Foren Liebe u... Lieben oder geliebt we...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Ganxtabunny am 24.01.2006
ich weiss nicht...finde es müssen sich beide liebe...wenn ich geliebt werd, aber er nicht, fühlt er sichvoll scheisse, wenn er geliebt wird, aber sie nciht, fühlt sie sic voll scheisse,oder wie seht ihr daS?
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
is klar lol
Ich glaube beides einzeln kann unter Umständen sehr scheiße sein. Natürlich ist es schon mal scheiße, wenn du dich in jemanden verliebt hast, der die Gefühle nicht erwidert. Andererseits ist es aber auch scheiße, wenn du so nen Storker an der Backe hängen hast, für den du nichts empfindest. Wenn beide ineinander verliebt und glücklich sind, ist es doch viel schöner. :)
Ganxtabunny am 25.01.2006
`so seh ichs auch!
...mal wieder einer Meinung. :)
kailua86 am 29.01.2006
also perfekt is es natürlich wenn sich beide lieben, aber wenn ich mir eins aussuchen müsste würd ich lieber geliebt werden , als unglücklich verliebt zu sein
Tori am 29.01.2006
klingtbjetzt vll. eingebildet, aber ich musste echt wieder merken, dass sich gute Freunde in mich verlieben und alles nicht mehr wie früher ist, die Freundschaft ist irgendwo kaputt gegangen.
Also geliebt werden in dem Fall = scheiße

dann lern ich n Typen kennen den ich toll finde, tja er will nichts von mir
und in dem Fall ist Lieben = scheiße

;(
gelöschter Benutzer am 30.01.2006
die liebe ist unberechenbar. sie KANN wunderschön sein, aber sie kann auch einem menschen sehr, sehr wehtun un wenn es erstmal soweit ist dann trifft es ihn !!!!RICHTIG!!!! un zerfrisst einen innerlich!
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
Natürlich wär beides zusamm schön ^^

Aber da es "ODER" heisst würd ich lieber geliebt werden!

Weil das baut ein auf ;) Und selber wird man ja Irgentwann mal eine/en Lieben (finden!)

Von daher geliebt werden.
GeilerStyler am 01.02.2006
was ist denn, wenn er sie nicht liebt und sie ihn- auch nicht und sie trotzdem zusammen sind und den valentinstag feiern, dann wird`s richtig scheisse!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"