Foren Sport u... Handball
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [114]
bruzzler am 30.12.2005
handball geht auf jeden sau ab! also WM,EM und Olympia guck ich immer, ab und zu auch ma das Topspiel! und bei der WM 2007 muss man auch ma dabei sein! ;-)
Missy am 30.12.2005
wenn sie stattfindet ja auf jedenfall
bruzzler am 30.12.2005
wieso den nnicht? läuft doch bis jetzt alles prima...............!
Missy am 30.12.2005
lol ja wenn die das ma mit den karten hinbekommen un so gehts bestimmt ab
Eyeless am 30.12.2005
ich guck mir auch immer wm un sowas an...
aber ich guck mir ja auch sachen wie dart un poker an lol ich muss jeden sport sehen ;)
Oscar am 30.12.2005
lol ich will auch karten ham lol
bruzzler am 30.12.2005
dart und poker?? lol oh mein gott! also dart geht ja noch.............!
ja geht doch ab so weit ich weiß sppielnen die auch in wtzlar, das ist ja heir! gibt bestimtm genug karten! ^^
stefkel88 am 30.12.2005
Ohhh man wir Mädelz können ja froh sein das wir überhaupt Bezirksliga spielen ^^Aber mehr packen des auch irgendwann noch gelle chris ^^ mit eurer unterschützt!.Hab mal ne Frage an Missy: Wie lange spielst und schon.@frede un eric:drück euch die daumen das ihr meister werdet :jump: .Könnt uns ja als Fans für Igstadt buchen ^^ Naja Handball is der geilste Sport überhaupt LOL
Vinic am 30.12.2005
Dart is geil das kommt immer abends bei dsf snooker poker und so alles cool.. und bowl

hab mir handball angeschaut gestern nach ner zeit is das n bissi nervig ich glaub das war das spiel wo die frauen um den dritten platz gespielt haben gegen die niederland oda so
gelöschter Benutzer am 30.12.2005
@ vinic hier gehts um handball -.- @ stefkel klaro buchen wir euch kommt alle lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [114]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"