Foren Sport u... Handball
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [114]
gelöschter Benutzer am 01.05.2006
Ich find ja auch nid das Handball schwuchtelsport ist...finde es sogar besser als Fußball!
Meiner meinung nach ist fußball so "normal" spielt eigentlich fast jeder und Handball ist was ganz besonderes! :liebe3:
Vinic am 01.05.2006
Handball is langweilig wirft man da hin wirft der andere ihn da hin und dann ne körpertäuschung und zack is der drinner fussball kann man tricksen und so.. und Fussball is populärer besser und geiler und nit so langweilig und Schwuchtelsport is handball nit , aber langweiliger sport
Missy am 01.05.2006
"langweilig" ?
da is so viel tempo drin und es is so spannend!
Vinic am 01.05.2006
in fussball doch auch... Trotzdem schlaf ich ein wenn ich Handball seh, und bei Fussball nit...
Missy am 01.05.2006
tja das is dein ding ^^
dibril am 01.05.2006
Beim Handball kann man genausoviel "tricksen und so.." wie beim Fussball!
Man kann auch nicht sagen das Handball schwuchtel Sport ist...Beim Handball gibt es VIEL mehr Körperkontakt als beim Fussball.
Vinic am 01.05.2006
also is es doch nen schwuchtelsport?
Missy am 01.05.2006
definiert ma "schwuchtelsport" lol

ich kenne keinen schwulen handballer und keinen schwulen fußballer lass drauf einigen das beides "hetero" sportarten sind lol
gelöschter Benutzer am 01.05.2006
super... die stehen alle stupide um den Torkreis, einer springt rein, trift das Tor oder net, dann gehts in die andere richtung... laaaaaaangweilig -.-
ich kenn einen schwulen fussballer ^^
Vinic am 01.05.2006
Ich kenn mehrere schwule fussballer aber dieses rumgehampel und gewerfe ist doch sowas zum kotzen... und dieser futzkleinerball in einer stickigen halle ey, bähh
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [114]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"