Foren Sport u... Handball
[1] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [114]
Oscar am 04.02.2007
ne zu weit weg :D lol
Knipser am 05.02.2007
Oh Gott, oh Gott.....
Groß wars zweifels ohne.... Aber die Siegesfeier war eines Weltmeisters unwürdig.... leider...
gelöschter Benutzer am 05.02.2007
WELTMEISTER :rosen:
das war eine rethorische Frage ^^
ich war natürlich da :D :rosen:
Knipser am 05.02.2007
In der halle? :glotz:
neee am Rathhausplatz ^^
ist ja bei mir um die ecke :D
Pot am 05.02.2007
http://img257.imageshack.us/img257/466/funnypic... lol

finds echt sinnlos wie sich auf einmal alle für Handball interessieren. Nur weil die Mannschaft mal gut ist schreien die ganzen Mitläufer gleich "JA HANDBALL WIR SIND SO GUT, WELTMEISTER OLÉ"
Ich mein es war ne gute Leistung und die sind net umsonst Meister geworden, aber deswegen gleich so nen Fass aufzumachen, vor allem von denen die sich sonst net dafür interessieren, is einfach nur schwachsinnig !
lol da muss ich dir Recht geben, im Stadion waren ja nur gutwetter Fans ^^
haste richtig gemerkt, als Polen Druck gemacht hat wars da übelst leise und als Deutschland am Drücker war gingen die ab
Pot am 05.02.2007
es geht nicht darum dass die "Fans" leise waren als es schlecht aussah, das is ja überall so
was ich meine sind diese Möchtegern-Fans die aufeinmal Party machen wollen, nur Weil Deutschland in einer Sportart mal Weltmeister gewurden sind für die sie sich jedoch eine Woche vorher nicht einmal interessiert haben
ich weiß ja nicht von welcher Mannschaft du Fan bist ^^ aber das es immer so ist das die Fans keine Stimmung machen wenn die eigene Mannschaft gerade nicht Gas gibt halte ich für ein Gerücht ^^

aber hast schon recht, ich interessier mich auch net dafür. Solange es aber darum geht Deutschland der Welt gegenüber zu repräsentieren bin ich immer dabei, egal welche sportart und wenn wir dann noch erfolgreich sind ists doch umso besser.
[1] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [114]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"