Foren Sport u... Welcher Spieler könnt...
[1] [2] [3] [4] [13]
Miko Chico am 03.01.2006
welcher spieler könnte den durschbruch nach der WM schaffen ? ich denke podolski hat gute chancen aber auch robinho,schweinsteiger,van der vaart,messi haben denke ich ,das talent dafür
Vinic am 03.01.2006
das braucht nen thema ??

Robinho schon... aber wer soll schon den durchbruch schaffen sind doch zurzeit in topform der eine in hamburg erfolgreich aber verletzt der andere hat gute chancen bei werder hamburg bayern robinho spielt bei real.. was auch gut is, und messi bei barca was will man mehr...
gelöschter Benutzer am 03.01.2006
ich glaub becherovka kanns schaffen aber latrine ist auch nich zu unterschätzen!
Vinic am 03.01.2006
"durschbruch" RISCHDDDISSSCH :haha:
Anatoliy Tymoschuk, oder wie der heisst. Iss meiner Ansicht nach ein sau geiler Spieler, der wird nach der WM von Europäischen Vereinen gejagt werden!!!
Knipser am 03.01.2006
Sebastian Schorr schafft den Durchbruch....
Ihr kennt ihn alle noch nicht, aber wartet mal ab, der wird ne mega Kanone ;-) lol
Dummkopp, schaffe vielleicht den durchbruch bei der SG!!! ;-)

Nee, der Tymoschuk iss wirklich geil, der bleibt nit mehr lange in Donezk
Apologize am 03.01.2006
das is kein thread der lang durchhällt was soll man auch schon sagen ich sag es packt rene rydlewicz von rostock!!!
Merkt euch schon mal Stroh-Engel von der SGE ;) könnt ihn morgen ab 17.15 im DSF mal live sehen ^^ für die ferne Zukunft...
Vinic am 03.01.2006
der war doch gestern torschützenkönig beim hallentunier :rosen:
[1] [2] [3] [4] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"