Foren Sport u... Welcher Spieler könnt...
[1] [9] [10] [11] [12] [13]
bruzzler am 10.01.2006
mertesacker ist besser..........! auch lahm, hinkel, metzelder und friedrich sind besser! zumindest in topform!
Apologize am 10.01.2006
hahaha -.- weniger lustig huth hats drauf und er wirds bald auch beweisen lasst ihm zeit!!!
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
ja stimmt, bis 2010 is ja auch noch ein bißchen zeit...
Apologize am 10.01.2006
und kiessling wird meines erachtens kein grosser
Francis am 10.01.2006
durchbruch nach der wm?
also...hier "sahin" zu nennen, is vllt bisschen blöd, wenn mans auf die wm bezieht...aber der wird abgehen...schon VOR der wem :-)
aber (spätestens) während/nach der wm....jansen ^^ der hats drauf! ..uuund...hmm...podolski nich...kießling denk ich auch nich...odonkor wird bestimmt noch 'n ganz großer ^^ auch wenn der nich viel mit der wm zu tun hat ;-)
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
Alholdinho,überleg erstmal bevor du was hier schreibst....
huth in die regionalliga... :toctoc:
Knall_Kopp am 10.01.2006
blödsin, der huth ist mit 16 zu chelsee. meiner meinung nach der beste abweh spieler den wir haben. feuert halt alles um was auf's tor zuläuft ;-) komm meiner spielweise sehr na ^^ aber ein guter spieler,der den sprung die die stamm elf von chelsee schaffen könnte.
Bambule am 11.01.2006
ich würde den test gerne machen ..... der fällt nicht auf wenn du ihn zu augsburg oder wehen steckst ! aber wenn dus eh besser weisst ......
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
naja jeder sieht das halt anders aber so was hab ich echt noch nicht gehört....
Knall_Kopp am 11.01.2006
schweinsteiger könnte auch groß rauskommen.
[1] [9] [10] [11] [12] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"