Foren Sport u... Welcher Spieler könnt...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Lordares am 04.01.2006
An den Threadersteller:
- Durchbruch schreibt man mit "ch"
- Das nächste mal bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten

Danke
Vinic am 04.01.2006
lool eiiner aus wörsdor (oberligaspieler der nicht mal da stamm spielt ) is in der litauischen nationalmannschaft...
gelöschter Benutzer am 04.01.2006
labber nicht ehrlich????
Vinic am 04.01.2006
jop... :) ich habs von vielen wörsdorf gehört ich denk mal schon :) aber ich glaub das schon.. litauen is jetzt nicht sehr gut im fussball und oberliga is schon die höchste amateur fussballliga... is die 4te liga... is egtl ganzt gut
Melo_Melo am 04.01.2006
ja vinic die betonung liegt auf eigentlich...ich mein der typ der in wörsdorf spielt kann in einer wm und em quali gegen sau geile spieler spielen würd ich auch gern...
Vinic am 05.01.2006
jop und dann mit ner pleite rausfliegen würd ich nit...
Apologize am 05.01.2006
ey guck doch gegen was für stars du spielen kannst stell dir ma vor em quali gegen Brasilien oder Italien was du da für stars triffst und auch noch gegen sie fussball spielen darfst da würds mir nix ausmachen 10-12 dinger reinzubekommen keineswegs!!!
gelöschter Benutzer am 05.01.2006
ich würd garnicht versuchen gegen sie zu gewinnen

ich tät lieber bilder mit denen machen
:foto:
Vinic am 05.01.2006
die ehre im fussball machts aus mir egal was es für stars sind es sind auch nur menschen, und wenn man schon ie chance hat gegen sie zu spielen, dann soll man gut sein und keine pleite bekommen und so ist es für mich bei fussball
Apologize am 05.01.2006
das ist deine meinung die denke ich nur wenige mit dir teilen werden!!! Wenn du ne chance hast gegen adriano Ronaldo Ronaldinho und co zu spielen würden sie die meisten auch nutzen!!! Ich würd keine sekunde zögern
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"