Foren Sport u... Welcher Spieler könnt...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
gelöschter Benutzer am 05.01.2006
Ballack wird eine überragende WM spielen, nationalmannschaft ist der einfach Weltklasse, leider nicht immer bei bayern, wenn er konstans rein bringt wird er in deutschland eine legende...

Aber WM wird er richtig angehen...
Knipser am 05.01.2006
weil er unter vielen scheiss spielern vielleicht raussticht, das is alles...;-)
babbel kein misst...
nationallmannschaft ist er richtig stark und auch führungsspieler...
ich habe die spiele gegen argentinien ,Brasilien und Frankreich nochma angeguckt ,da war er überragender Mann auf dem Platz...
Vinic am 05.01.2006
wo der hotboy recht hat hat er recht ;) ... kostet ja nicht umsonst 35 Mio ...
Ballack ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas -.- nicht umsonst will Real ihn haben...
Vinic am 05.01.2006
normal in deutschland is er mit abstand einer der besten und international könnte erauch im mittelfeld mithalten halt nicht ronaldinho style, aber trotzdem gut...
bruzzler am 05.01.2006
genau ballack geht ab! :top:
Mir iss aufgefallen, das hier irgendwie in jedem Thread der Ronaldinho so vergöttert wird. Zweifelsohne iss das ein geiler Spieler, gar keine Frage, aber mir kommts manchmal so vor, als ob hier manche denken würden, der hätte überhaupt keine Schwächen. Jeder Fussballer hat schwächen, auch Ronaldinho. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das Ronaldinho im Kopfballduell mit Klose kein Land sehen würde, und im Sprint Duell mit Damian Duff auch nur ne Staubwolke sehen würde.
Ich will den hier nit niedermachen, versteht mich bitte nit falsch, aber ich wollt hier nur ma klarstellen, das selbst Ronaldinho nicht perfekt ist
Ronaldinho ist einfach der hammer...
ich seh denn 1 mal die woche auf premiere und Champions Leauge, diese Konstans was der an den Tag legt ist so hart...
Klar es gibt kein Fußballer der Perfekt ist, das geht auch nicht, aber er spielt schon sehr hohes Level...
Hohes Level iss ein sehr geschickter ausdruck ;-)

Ich glaube das triffts am besten!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"