@ Chiccolinho, da geb ich dir vollkommen recht wenn ich mri die wm's von früher bei Eurosport ansehe wie langsam der fussball war, der fussball wird Jahr für Jahr aggresiver schneller und Attraktiver anzuschauen ( Siehe Ronaldinho,Eto'o etc viele spieler die es sehr gut drauf haben !
Maradona war auch ein sehr sehr guter spieler aber er hatte es ein wenig leichter als Ronaldinho, und Ronaldinho kann sehr gut mit dem Ruhm auskommen was Maradona nicht bewiesen mit seinem drogen und alkoholproblem, deswegen is auch ronaldinho viel fairer in seiner spielart als maradona es mal gewesen war !!
Ronaldinho mit seinem surfergruß und mit seinem breiten grinsen wenn er tore schiesst, man sieht er schiesst viele tore, gegen auch nicht so bedeutende mannschaften trotzdem freut er sich über die tore, als wenn es sein erstes gewesen wär...
Wenn man Ronaldinho spielen sieht dann denkt man der wird nie den Spass am fussball verlieren !
Ich finde zurzeit is Ronaldinho der erfolgreichste spieler zurzeit ! Man kann viele mit ihm vergleichen (Lampard,etc) aber niemand is für mich so symphatisch und hat so einen schönen fussball zu zeigen wie Ronaldinho !
Da Ronaldinho ja auch nur ein Mensch is gibt es einige spieler die bei paar sachen wie vllt schnelligkeit,kopfballduell etc. besser sind, da aber ronaldinho sehr schnell mim ball laufen kann wegen seiner Hervorragenden Technik gleicht sich da es ja aus !
Werder Bremens President hat auch gesagt er macht seinen Abwehrspielern keinen vorwurf, wenn man ronaldinho spielen sieht, dann sieht man einen Phenomen...
so das wars jetzt

viel geschrieben