Foren Sport u... Welcher Spieler könnt...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
gelöschter Benutzer am 08.01.2006
Was is dann hier los?

Abgesehn davon das hier wieder mal voll am Thema vorbeigeredet wird "Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen?" brenn mir ja die augen wenn ich das hier lesen muss:
"...schießen wie damals Gerd Müller, seine 40 Tore damals sind zu vergleichen mit 25-30 Tore in der heutigen Zeit" Chicco kannst du echt nit bringen. O_o
Dieser Vergleich ist ja totaler Müll. Dann willst du damit sagen das Gerd Müller ungefähr so erfolgreich war wie Ailton "Torschützenkönig 2004 - 28Tore"? lol lol lol
Was hat der "Kugelblitz" in seiner Karriere erreicht und was hat kleines, dickes Müller alles gewonnen: CL,DFB-Pokal deutsche Meisterschaft. Und obendrin war Gerd Müller Rekordtorschütze der Bundeliga mit 365 Toren. Damit will ich nur sagen das du diese Legende nicht einfach so an den Pranger stellen kannst und seine phänomenalen Leistungen kleinredest nur weil die Abwehrspieler heut zu Tage anders ausgebildet werden.
Übrigens seh ich bei uns in Deutschland davon nicht viel. Wir wären froh wenn wir einen Beckenbauer oder Vogts in der heutigen Abwehr stehen hätten.

Lange Rede kurzer Sinn, kritisiert nicht die Legenden & Vorbilder sondern hofft das unseren Jungs bei der WM was reißen.

thank seidon87
bruzzler am 08.01.2006
hat hier irgendjemand die legenden kritisert? nein nur das auch eine legende überholt werden kann! das dies sicherlich nicht durch ailton passiert denk ich ist den meisten schon klar!
Apologize am 08.01.2006
der schaffts ja noch nit einmal mehr in die bundesliga absage von bremen und hsv!!! lol noch nicht einmal köln wollte den haben!!! Jetzt geht er wahrscheinlich nach katar in die wüste kriegt einen 11/2 jahresvertrag muss man sich ma reinziehen 11/2 jahre oh man!!!
bruzzler am 08.01.2006
naja wo soll er sonst hingehn? da krieg er wenigstens was..ach der is einfach nur ne fette s**
Ach Larsi, dass ist doch logisch, dass Ailton das net kann, aber bei dieser Aussage bleib ich...das was die beiden unterscheidet ist, dass Ailton einmal eine gute Saison gespielt hat mit soviel Toren und seitdem nix reißt, aber Gerd Müller hat über jahre hinweg großen Fussball gezeigt und immer soviele Tore gemacht, siehe auch WM...das ein Vergleich Ailton - Müller mehr als nur Käse ist, ist ja wohl klar, aber falls Klose (Ich geh mal davon aus dass er an die 25-30 Tore schießt) in diesem Bereich liegen sollte, dann ist das eine ähnlich gute Leistung wie Müller mit seinen 40 Tore, da geb ich dir Brief und Siegel drauf, dass es Müller um einiges leichter hatte früher! Aber er ist immernoch einer der besten Fussballer die Deutschland je hervorgebracht hatte, das dicke Ding ;) Und jetzt zum Thema...Durchbruch bei der WM....hmmm...schwer zu sagen, die die ich jetzt nennen würde haben den Durchbruch ja schon geschafft, vielleicht Klose als angesehener Topstürmer in der Welt...aber das ist er ja eigentlich auch schon, schwer zu sagen, könnte mir vorstellen, dass ein Spieler der kleinen Länder Elfenbeinküste...oder irgendwie sowas groß rauskommt, ansonsten Messi von Argentinien ;)
Ok, ok, ok,
einigen wir uns darauf das Ailton ein mieser Arschlecker ist und Gerd Müller der feine,fulminante Fußballgoalgetter ist. 8)
Chicco damit kann ich leben. :cheering:
Wieder zum Thema.
Also meiner Gehiemfavoriten auf den Titel nämlich Trinidad und Tobago lol lol lol entbehrt auch einen zukünftigne Weltklassespieler dessen Name lautet Dennis Lawrence (Schütze des entscheidenden Tores gegen Bahrain in der Qualifikation zur WM 2006) :haha: so Namen oder ähnliche wird Real Madrid demnächst unter Vertrag nehmen.
Es bleibt abzuwarten....
Genau so ist es auch, Ailton ist einer der beschissesten und geldgeilsten Spieler die es gibt, der Verein der den unter Vertrag nimmt hat eh schon verloren...;)
Apologize am 08.01.2006
das stimmt der fällt nur durch skandale auf obwohl er im freundschaftsspiel gegen werder 3 tore gemacht hat und besiktas 3:2 gewonnen hat in 26 minuten 3 tore nit schlecht auch wenns nur freundschaftsspiel war
Eyeless am 08.01.2006
ma locker bleiben, ich würd ihn zwar auch nich verpflichten aber immerhin hat er werder zur meisterschaft geschossen
Das er was kann ist logisch, so leicht wird man net Torschützenkönig ;) aber er ist eine Diva und mit seinem Gezicke schlecht fürs Klima in jeder Mannschaft...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"