Ach Larsi, dass ist doch logisch, dass Ailton das net kann, aber bei dieser Aussage bleib ich...das was die beiden unterscheidet ist, dass Ailton einmal eine gute Saison gespielt hat mit soviel Toren und seitdem nix reißt, aber Gerd Müller hat über jahre hinweg großen Fussball gezeigt und immer soviele Tore gemacht, siehe auch WM...das ein Vergleich Ailton - Müller mehr als nur Käse ist, ist ja wohl klar, aber falls Klose (Ich geh mal davon aus dass er an die 25-30 Tore schießt) in diesem Bereich liegen sollte, dann ist das eine ähnlich gute Leistung wie Müller mit seinen 40 Tore, da geb ich dir Brief und Siegel drauf, dass es Müller um einiges leichter hatte früher! Aber er ist immernoch einer der besten Fussballer die Deutschland je hervorgebracht hatte, das dicke Ding

Und jetzt zum Thema...Durchbruch bei der WM....hmmm...schwer zu sagen, die die ich jetzt nennen würde haben den Durchbruch ja schon geschafft, vielleicht Klose als angesehener Topstürmer in der Welt...aber das ist er ja eigentlich auch schon, schwer zu sagen, könnte mir vorstellen, dass ein Spieler der kleinen Länder Elfenbeinküste...oder irgendwie sowas groß rauskommt, ansonsten Messi von Argentinien