Foren Party F... Die Grösste Onkelz Na...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [31]
ICE-XX am 27.04.2006
timo also wenn du fährst fah ich bei dir mit... können uns ja mal demnächst mit allen zusammen setzen die mitfahren und gucken wer fahren würde und so...
gelöschter Benutzer am 27.04.2006
Ja wäre mal echt geil, wenn hier alle aus dem umkreis zusammen fahren :D :saufen:

Alex haste keinen der für dich unterschreibt? :haha:
Chicki am 28.04.2006
Wie wäre es denn einfach einen Reisebus zu mieten? Wer hätte denn da bock drauf?
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
nein ich hab keinen der das macht-...obwohl...
Chicki am 28.04.2006
für einen betrag von 16 € werden wir einen reisebus zur verfügung stellen können. Leider ist das nicht umsonst aber wer bock drauf hat einfach mal melden
SternAnne1 am 28.04.2006
ja geil kann ich schön was trinken und mein fahrer schatzi auch!!! wie läuft das denn dann ab??
Chicki am 28.04.2006
der bus fährt morgens in taunusstein und idstein ab und halt nachts wieder zurück! geld muss im vorraus bezahlt werden denk ich ma
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
Also wir schlafen da :D
OnkelSven am 09.05.2006
Der scheiß Zeltplatz is voll ausgebucht aber das soll net weiter stören :-P Zelte mer halt irgendwo am Rande,hauptsache Party und die Vor- und Nachpartys mitbekommen :top:

Also bitte nochmal melden wer jetzt nicht mim Bus sondern selbst mim Auto unterwegs is,weil dann würde ich schon vorschlagen gemeinsam zu fahren!
gelöschter Benutzer am 09.05.2006
Dabei mit 2 Autos. (Schnubby,Werner,Lars,Philip,Mücki und Ich)
Haben auch kein Zeltplatz. Das problem ist nur, die After-Party findet in Adelsheim statt. Das ist nochmal 20 km von Mosbach entfernt.

Also wird es schwer sein sie mitzubekommen. Ich denke mal das nämlich keiner fahren will.
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"