Foren Party F... 1€ KB-Party /// MZH ...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 03.02.2006
ich freu mich schon. bald gehts los, in den fernen westerwald lol
gelöschter Benutzer am 04.02.2006
So, ja bin gerade aufgestanden und muss sagen die Party war mal wieder end geil!! super Musik, geile Leute, und die Stimmung war auch genial. Das ich die hälfte der Zeit spühlen musste und ich angekotzt wurde haben die Stimmung zwar etwas gedrückt aber egal, der Gesamteindruck zählt...
Lordares am 04.02.2006
Bis auf BH- und Stagediver-Contest wars komplett :D

Sehr geile Party :top:

Stelle hier gleich noch 2-3 Links zu Videos rein
wie??? Stage Diver Contest war da!!!! habt ihr sogar Bilder von :P
Lordares am 04.02.2006
fallenangel am 04.02.2006
ich fands geil aus die von geknipst.at uns mit unserem spack.info karte net fotographieren wollte sau dumm aber die auf jedenfall geil
hmm das kann man mit dem Fussball vergleichen, stell dir mal vor du bist Eintracht Fan und schwenkst im Stadion ne Flagge von bayern... das is genau das gleiche
Dendemeyer am 05.02.2006
es war ein sehr genialer abend obwohl ich nur bis ca halb eins da war!!! nächste mal wird es hoffentlich länger und ich hab noch mehr leude mit am start! wie immer top ellar!!! freu mich auf das kab-fussball tunier im mai wo wir sehr wahrscheinlich teilnehemen werden!! rock on and on, bis dendemeyer
gelöschter Benutzer am 08.02.2006
hmm da stehen die Bedingungen, Regeln und alles was ihr wissen müsst über das Turnier!

www.kbellar.de (unsre grandiose Homepage)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"