Foren Party F... 13er Party der PSI
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
Timoo am 28.01.2006
besoffen fährds sichs scheise
Saimen1911 am 28.01.2006
ne kein bisschen
aber mit 15km/h durch die kurve ist scheiße wenns glatt ist O_o
gelöschter Benutzer am 28.01.2006
Solange dir nix passiert ist :)
Saimen1911 am 28.01.2006
ne ne
war alles schon vorher kaputt lol
Lordares am 29.01.2006
sommerreifen ...
Hubbinator am 29.01.2006
ich fandsauch lustig weil ich voll war lol

der grund warum so viele kleine kinder da waren ist weil das quasi eine schulveranstaltung war und auf grund dessen viele sehr junge leute eben auch rein dürfen und auch vom jahrgang willkommen sind eigentlich... solange sie um 10 verschwunden sind isses doch okay....

und zu den ganzen räumen und em eingang und pand usw...... WIE die 13er in der psi gemacht wird ist schon seit jaaaaaahren das gleiche schema nach dem gleichen prinzip und daran wird sich auch net viel ändern.... es kommt nur von jahrgang zu ajhrgang drauf an wie dieses prinzip letztendlich umgesetzt wird.... und das war für die allgemeinheit dieses jahr ja anscheinend net sehr überzeugend...

es wird ebden keiner an den party jahrgang ABI 04 rankommen :rosen: :cheering:
gelöschter Benutzer am 29.01.2006
Leute vll kommts ja spät aber ihr hättet einfach ma an den anderen eingang gehen sollen und einfach da ma fragen sollen ob ihr da auch bezahlen könnt so hab ichs gemacht und noch paar andere leute und die ham gesagt klar könnt ihr hier rein solang ihr es passend habt ^^
kubikmeter am 29.01.2006
löl an welchem eingang denn?
gelöschter Benutzer am 30.01.2006
wir sind erst so um 10:30 oder so reingekommen

hätten wir keine Freikarten gehabt würden wir nicht reinkommen!!
gelöschter Benutzer am 30.01.2006
also das mit dem reinkommen war echt blöd prganisiert, aber die deko in den räumen fand ich eigentlich ganz gut! aber daran, dass nicht so viel los war wie die letzten jahre konnten wir ja auch nix machen!
ich fands ganz gut! hatte aber aucb einen oder zwei im tee
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"