Foren Liebe u... 5 Ex freundinnen auf e...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 08.01.2006
habt ihr es schon mal erlebt das auf einer party 5 ex freundinnen von einem ex freund da waren?!?
wenn ja,was denkt ihr darüber?
prettywoman am 08.01.2006
voll kränk... lol
naya ist en biddl übertrieben!!!!!!
Also bei mia wars ma so auf ner party war ich mit meinem freund und 3 meiner ex-freunde waren auch da! :-? manchmal gehts halt net anders!!! es ist imma gut wenn man sich noch mit seinen ex-freunden versteht -.- zumindest einigermaßen...
wenn net einfach ausm weg gehen... 8-)
tja ähm ich würde sagen das ich das schonmal erlebt habe :) Ich finds voll eklig und naja... wenn man weiß wer der typ ist dann kotzt man eh nur!!! :ankotzen:

Ich würd mal sagen dass das auch voll peinlich für den typ werden könnte...stellt euch mal vor es tun sich die Ex Freundinnen zusammen ;)
wenn ich dran denke dann kommts mir echt voll hoch ohne mist
:ankotzen: :ankotzen: :ankotzen:

und die 5, die es betrift ( wobei ich eine davon rausnehme), wissen wieso man da nur kotzen kann :D :D :D
ich hab es auch schon erlebt... ne @ JennyStern :P ...
find es einfach nur widerlich und zum kotzen...allein die vorstellung was der mit denen so alles gemacht hat is zum :ankotzen: ...
und aus dem weg gehen ist das aller beste... ^^ :-? weil am end würd ich ihm noch vor die füß kotzen :haha:
lol wie geil is das denn?
nicht VOR die Füße sondern AUF ihn!!!
@diamond rose: EY ohne mist es waren 5!!! nix übertrieben :) sondern die wahrheit
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"