Foren Liebe u... 5 Ex freundinnen auf e...
[1] [2] [3] [4] [5]
Eyeless am 08.01.2006
ich würd mir gedanken machen, wenn ich mich über 5 ex freundinnen auf einer party unterhalten muss...
gelöschter Benutzer am 08.01.2006
lol joa da haste recht...nur was ist wenn man(n) nicht denken kann ^^ ?
ohne jetzt andere ankreifen zu wollen!!!
@Spiderwoman:
"find es einfach nur widerlich und zum kotzen...allein die vorstellung was der mit denen so alles gemacht hat is zum ... "
Warum?
was heißt hier warum!?ist halt ne eklige vorstellung...aber wir frauen sehen sowas eh anders als ihr männer :P ...zu mindest teilweis... ^^ !
Eyeless am 08.01.2006
bist du mutter theresa oder hast du nix mit deinen ex freunden gemacht?! oder nur händchen gehalten.
ich glaub nich, dass ich derjenige bin, der nicht denken kann...
ich kapier das jetzt auch nich so richtig ^^
wenn er dein Freund wäre, könnte ichs verstehen. Aber er ist doch auch dein Ex, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
dich meinte ich auch nicht damit ^^ !
:rolleyes: natürlich hab ich das und grad deshalb ist es ein scheiß gefühl wenn du auf so ner party bist und noch 4 5 anderen ex freundinnem rum laufen...!?du verstehen lol ?
prettywoman am 08.01.2006
@spiderwoman: die kennen einfach net den typ um den es hier geht! Dann würden die es auch zum :ankotzen: finden... lol :P ;)
Dee am 08.01.2006
Ich weiß sogar wen ihr meint, aber ist er es echt wert, nen Thread zu bekommen -.-
Ich raffs gerade net, sorry :) Was ist schon dabei, ist doch normal dass er mit deinen Freundinnen Sex usw. hatte oder bin ich total am Thema vorbei?

Die Party war ja sowas wie ne Trophäensammlung für den Kerl :) Nicht falsch verstehen ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"