Foren Party F... 21.01.06 Vofi der IGS ...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
war ganz ok ^^
McLovin86 am 22.01.2006
joar ging schon...
hab aber schon ein wenig mehr erwartet
Vannie am 22.01.2006
also ich fand's net so dolle.....hatte irgendwie mehr erwartet...besonders im bereich musik.
prettywoman am 22.01.2006
@Vannie: Da geb ich dir voll und ganz recht... :) Ich dachte auch das die Musik und die Stimmung besser wird... -.- Also ich fand es net so dolle...wie gesagt hätte auch mehr erwartet! ^^
wuermeli am 22.01.2006
die musik war teilweise echt komisch ... mit aussetzern -.-
Oscar am 22.01.2006
Das mit den Aussetzern hab ich net mitbekommen, wobei in der Halle irgendwie echt die Stimmung gefehlt hat. Aber ansonsten fand ich den Abend ganz gut. In der Halle hab ich keinen Stress mitbekommen!!! Wobei es ja gehießen hat das es um 23.30 ne schlägerei geben sollte. Solangs draußen is, störts mich net. Das sind dann nächstes Mal zwei weniger die stressen können ^^
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
Musik war zu leise, aber was gespielt wurde war ganz gut....
Und die Stimmung wollte irgendwie net so ganz aufkommen...
irgendwie seltsam, aber alles in allem o.k.
Tori am 22.01.2006
ne ne ne - hat mir nicht so gefallen
Mister_Cashew am 22.01.2006
Was verlangt ihr denn eigentlich für das Geld? War echt ne gute Party.
Könnte nur öfter mal sein
addy_himself am 22.01.2006
erstmal respekt, dass die organisation so gut geklappt hat, und man problemlos reinkam.
gut war, dass es voll wurde. Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht das gefühl hatte, dass richtig stimmung aufkam. die party wurde ja auch schon von vielen um kurz vor 24h verlassen.

Man hätte eine kleine Tanzfläche, wie bei der sound production party aufbauen sollen.
Denn auf der Party hat nicht wirklich jemand getanzt, wenn dann nur stellenweise.
Würde auch der Stimmung gut tun.

Und wäre korrekt, wenn es nächstes mal ne snack bar geben würde - die schlechte stimmung lag auch daran, dass ich hunger hatte lol ....
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"