Foren Party F... 21.01.06 Vofi der IGS ...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [25]
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
das warst bestimmt du daniel :haha:#

also ich fands gestern nich so toll.-... jeder zweite hat dich umgerannt udn jeder dritte stand aufeinmal auf deim fuß -.-
oder irgendso ne volleule schütte einem wein übers bein ... :angry: spasst

aba die party an sich war nich so der hammer fand ich jetz... irgendwie hat da irgendwas gefehlt ....
in seitzenhahn wird sicherlich besser.... bessere musik und dann gehts auch ab...
Oscar am 22.01.2006
Okay sach auch nochma was !!!
Das mit dem Einlass war ne super idee man hatte von hinten keinen Stress und konnte alles ruhig bezahlen !!!
Die gaderobe war auch Top
Villi das nächste Mal 50Cent !!!
Getränkeausgabe war einfach top 1Minute angestanden dann hatte man es!!!
Ich hab am abend echt nix von dudu mitbekommen !!! Danke
War schon ne Topparty
Hubbinator am 22.01.2006
eingang und getränke waren gut, stimmung und alles andere war net so gelungen
Juliya am 22.01.2006
okay... danke für die anregungen. dann wissen wir auf was wir nächstes mal achten müssen. war ja jetzt auch premiere :D
ich glaube das mit der stimmung lag aber auch an der halle, weil die einfach so groß ist und sich derb in die länge zieht. wenn es sich um viel raum handelt und keine eingegrenzte tanzfläche vorhanden ist, dann tun sich die leute meist schwer damit, party zu machen... mal schaun was sich da nächstes mal machen lässt. (wie gesagt: 25.2. Seitzenhahn!!) ;)

RobDeBaer am 22.01.2006
also ich weiss ja nicht ob das sonst keiner mitbekommen hat, aber vom publikum her waren da unglaublich viele die ich vorher auf noch KEINER Vofi gesehen hab und die einfach nur auf Stress aus waren, die alles und jeden angepöbelt haben und dadurch auch schwer auf die stimmung gedrückt haben, macht euch ma gedanken drüber... bisschen Publikumsauswahl schadet manchmal nicht, auch wenn die Halle dann nicht ganz so gerappelt voll wird, sichert man sich damit aber auf zukünftigen Partys das Niveau und dementsprechend auch den Profit.
RobDeBaer hat Recht !
Daniel87 am 22.01.2006
mich hat keiner angestresst ^^
mir hat nur einer nen becher geklaut aber den hat er mir dann doch wiedergegeben :haha:
aber ich fands geil...
war aber auch ein bissle voll ^^
ich fands nicht sooooo toll :-?
viel zu viele dumme menschen, die einen umrennen :rolleyes:

aber immerhin besser wie blöd zu hause sitzen oder anderen zu liebe kopfschmerz musik zu hören lol
sasika am 22.01.2006
naja, was soll ich sagen, sorry für die, denen es nicht gefallen hat, wir versprechen uns zu bessern ;-)
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"