Foren Party F... 21.01.06 Vofi der IGS ...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
war ok
Also erstmal wollt ich sagen : Danke das ihr so zahlreich erschienen seid..Das war echt der Wahnsinn.Und danke das ihr unseren Einsatz an den Getränkeständen zu schätzen wisst.Ich hab noch nie so schnell bieverkauft und flschen geöffnet.Voller Körpereinsatz :-)

Für unsere 1.Vofi wars gelungen.Ich mein klar wars nicht perfekt aber beim nächsten mal können und werden wirs ja besser machen.Haben uns Mühe gegeben und ich denke gut organisiert.Großes Lob an unser organisationsteam!!!! :top: Und Gott sei dank gabs keine Schlägerei!Dafür verdiehnen wir echt respekt!! Das draußen Schlägerei war...naja gut ich mein wir können nicht ganz Taunusstein absichern und vor schlägereien bewahren lol Auf unsrer Vofi war keinen und das war unsere Aufgabe!

Das mit der Stimmung seh ich ähnlich..Irgendwas hat gefehlt uns nächstes mal gebt ihr einfach alle mehr gas ;-)
Sowas wie "Break Stuff" lol hat mir zu späterer Stunde gefehlt !!!
mit der musik machen wir auf jeden fall was anders.

Gebt uns noch ne chance ;-)
...selbstverständlich lol !
Oscar am 22.01.2006
Ich hab mir extra ne 5€ jacke angezogen ^^
Und zum glück ham wir jungs net das problem mit den taschen ;-)
5 € jacke? lol lol lol geil
Sebi1982 am 22.01.2006
Also draußen das war echt krass die haben sich schon derbe gekloppt. Und Plizei kam auch keine hat zumindestens ewig gedauert, aber die haben vermutlich selbst schiss wenn da 40-50 Leute ausrasten. Ich sage nur wer den Alk ned verträgt soll ihn nicht trinken. Dann kann man sich sowas ersparen.
Oscar am 22.01.2006
Das is ne geile jacke hält extrem warm und is mir eigentlich fu egal wenn se wechkommt
@SeppelF Guck dir doch en paar Bilder an von de Party an so fäthe Augenriengen und blase Gesichter hab ich noch nie gesehen
Hab dich gesehen Cranki! :-)

Das mit den Jcken tut mir echt leid leute..Aber was soll man machen?Verstehs auch nicht
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"