So , ich geb jetz auma meinen senft dazu . war zwar nur von halb 2 bis ende da , aber was da abging - kinder hört auf ! ich bin für ne bürgerwehr , bewaffnet - oder ne bannmeile bei solchen veranstaltungen . polizeibekannte gesichter wo man nur hinschaut , kein wunder das da taschen wegkommen .
der größte fehler war , das licht anzumachen musik aus und dann diese spielerei von den tollen securities , die leute mit flatterband rauzutreiben (das alles innerhalb von 10min) - es musste zu krawallen kommen !!! da macht man das licht an , die musik leiser oder legt "heimgehmusik" auf , und innerhalb von ner halben stunde verläuft sich das alles - friedlich !
Was da später am kreisel abging war nicht mehr schön , man musste ja angst um sein leben haben (genauso wie in der halle - wär ja nicht das erste mal , dass an der theke einer niedergestreckt wird...) !!
Da konnte auch die pol nitt viel ausrichten . robdebaer hat voll und ganz recht . einfach ma leute aussortieren , dann gibts kein stress und die stimmung hat auch ne chance.
ich hör dann ma auf . wenn ihr noch fragen habt , meldet euch (besonders das orga team

)
Achso , ich werd nur noch bewaffnet auf solche partys gehn