Foren Party F... 21.01.06 Vofi der IGS ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [25]
Chicki am 17.01.2006
security sind 2 leute da..sollte reichen denk ich mal :haha:
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
UEEE!! 198 Leute ^^
Lordares am 17.01.2006
In anbetracht der Tatsache, dass die letzte VoFi's in Wiesbaden ziemlich ausm Ruder gelaufen sind und mit Polizei geendet haben (Coyote und Camera), hoffe ich, dass die Veranstalter dieses mal nicht an Sicherheitsdienst sparen!
so weit ich informiert bin ist das abgesichert..hoff ich doch mal :-)
Ich werd das nochmal zur sprache bringen
Hi Leute! Ich freu mich auch schon sehr auf unsere VoFi!!! Es wird sozusagen ein "Ohrenschmaus" ;-)
Wer nicht kommt ist blöd :-P
ich komm wahrscheinlich auch :cheering:
@crankbrother! bist ich nen taxi? lol
ich weiß ja noch icht wann ich hinfahre. ich meld mich noch mal bei dir. denk aber dass es kein them is
-flashover- am 17.01.2006
@ Chicki : frag mich ma zum thema aartalhalle und security . 2 Leute - na wenn ihr meint . die pol kommt eh , das wette ich !
lol @flshover ...ich glaub der Chicki meinte das nur ironisch deshalb auch der smily :haha: !!!aber wenn D.C. am start ist,von was ich jetzt ma ausgehe ^^ !?wird da schon alles gut unter kontrolle sein ;) !!!
und ich werd natürlich mit meinen mädels auch am start sein :party: bis jetzt waren die partys in neuhof immer :top: !!
prettywoman am 17.01.2006
Yeah D.C. ... lol

Ich bin auch mit meiner :party: crew am start ne spiderwoman ;) ...meine mädelz und ich werden mal wieder dick fett :party: machen in neuhof...
Neuhof geht immer ganz gut ab... :top:
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [25]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"