Foren Daily T... Kettenbriefe
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
Also ich weiß nicht ob es ein thread hier von schon gab,aber ich versuch es einfach ;)
es werden andauernd kettenbriefe rumgeschickt was mir persönlich ziemlich auf die nerven geht ich denke nicht nur mir ...
manche sind auch TOTAL unlogisch da kommt sowas wie habdichlieb.de so schlimm ist es nicht denkt man am anfang erst steht da ja schicke den leuten diese seite um zu zeigen wie lieb du sie hast die es verdient haben es zu wissen oder sowas und weiter unten steht dann schicke diese seite an 12 ,15 usw. vielen leuten dann wird dir deine große liebe begenen und so nen kram voll unlogisch gibt es da keine regel oder ein verbot dafür ??!!
ich bekomme keine kettenbriefe :D
geht mir auch tierisch auf die nerven diese kettenbriefe!! Die leute die so Sachen schicken sollte man verklagen!!! -.-

Ich bekomme auch keine mehr!! :jump: Hab die Leute immer blöd angemacht!! :D
Das nervt und sorgt für unnötig Traffic
war da nicht mal sowas wenn man welche verschickt hat dann aus diesem kettenbrief so ne om wurde wo dann stand bitte keine kettenmails ??!! :-?
ich hasse sie :koepfen: sowas von nervig .. udn wer glaubt dnen bitte an diesen scheiß ? :toctoc:
Ich !!!!!!! Stimmt das nicht? lol lol O_o
ihhh sowas ekliges :ankotzen:

apfl lol
affemitwaffe am 10.01.2006
ich würde sowas unter den tatbestand des versenden von spams einordnen ^^
@ aleks wie ihhh sowas ekliges ??!! :-) raff ich nicht ....
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"