Foren Sport u... Graffity Stylez
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
hey leute wollte mal wissen ob es ein paar unter euch gibt die dass thema grafitty auch begeistert oder ob ihr auch vllt, selber welche zeichnet !

ich werde auch ein paar von grafitty`s von mir reinsetzten und will eure meinung dazu hören !

und soll grafitty endlich legalisiert werden und als kunst angesehn werden ?
Bambule am 11.01.2006
legalisiert? damit alle häuser vollgeschmiert sind?

als kunst bzw. als stylishe graffity is ok aber den rotz an jeder hasuwand kann man sich echt sparen !

lieber mal cannabis legalisieren das schafft arbeitsplätze ! und is längst viel gesellschaftsfähiger als wodka oder grappa ;-)
Vinic am 11.01.2006
ja diese graffitis brauch man echt nit, sollen sie eher weed lagalisieren
Lordares am 11.01.2006
Es gibt in WI zB eine freie Graffitifläche am Schlachthof.
In meinen Augen ist es Kunst und ich finde es sieht manchmal verdammt gut aus.

Für Sprayer, die wirklich kunstvolle Werke "irgendwo" sprayen habe ich Verständnis. Für dumme Kinder, die hirnlose Parolen an Fassaden schmieren, nicht.
gelöschter Benutzer am 12.01.2006
ja man 8-) das ist wichtig überall ein dasein zu lassen 8-) *gg* :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
oje.... ich sehe schon das sich kein arsch für sowas interressiert !

gelöschter Benutzer am 17.01.2006
Kunst, solange es keine sinnlosen Zeichen, Embleme, Namen oder sonstiges enthält...sollte aber nur auf dafür vorgeschriebene und erlaubte Zonen gestattet werden, auf Zügen und sowas find ich das net so dolle...
Bine am 17.01.2006
ich find die sehen geil aus! aber selbst kann ich sowas ncih zeichnen!
MaStaaZ am 23.01.2006
das is doch legal an speziellen plätzen wie schlachthof, wenn man dabei kein eigentum beshcädigt dahcte ich, is ja auch klar das man net überall hinsprayen kann!
ich finde es sieht am besten auf zügen aus lol aber da ist es wohl am wenigsten erlaubt
Schnizzle am 23.01.2006
Wolltest du nicht der Ell was ins Zimmer sprayen?
Aber sag mir bescheid bevor ich dich anzicke, wenn ich das verwechsel ;)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"