Foren Sport u... Graffity Stylez
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
ja hab ich zeit und so ? :toctoc:

wenn ich zeit hätte würde ich`s machen !
Schnizzle am 24.01.2006
Ja jetzt ist ja eh egal, hat sich ja erledigt. Aber nächstes mal nicht nur labern, sondern auch handeln ;)
motschegiebschn am 30.01.2006
das war nicht der sascha natalie... lol
gelöschter Benutzer am 30.01.2006
lol ger vogeltussi lol

egal.... wann können ich und der max vorbeikommen ell ?

dein zimmer wird zum grafittypalast umgestaltet !

motschegiebschn am 30.01.2006
ähm... wie bitte?! :glotz:
Schnizzle am 30.01.2006
O_o Ihr könnt mich mal. Ich hab ja geschrieben:
Aber sag mir bescheid bevor ich dich anzicke, wenn ich das verwechsel
;)
ALSO
Chai am 14.02.2006
http://www.stick-up-kids.de/
da gibt es coole Bilder zu sehen
gelöschter Benutzer am 14.02.2006
legalisieren??? das geht nicht! aber ich waere fuer mehr freiflaeche fuer sprayer. denn wenn dort sprayer am werke sind, die es koennen, dann sehen die bilder richtig gut aus ...
zB. maclaim, eine der wohl bekanntesten crew, welche sich auf fotorealismus spezialisiert hat, bestehend aus vier personen, case, akut, tasso und rusk(letters).

http://www.maclaim.de/

wenn ihr mehr auf letters, style und characters steht, sollte mal bei http://www.toyscrew.dk/ vorbeischauen.

also ich persoenlich uebe graffiti sehr gerne aus, jedoch habe ich enorm an lust verloren, als ich hierher(idstein) zog.
ich kann lordares nur rechtgeben, mir gefallen die tags und verkrueppelten spruehversuche auch nicht besonderst, wobei die tags ja so oft wie moeglich und an so viel wie nur moeglichst verschiedenen spots gesprueht werden, des fames wegen. aber ich wuerde auch lieber mehr gute bilder sehen als tags ;) ... zB das gekrackel an der psi sieht derbst scheisse aus, hauptsache man hat mal ne dose in die hand genommen!

was mir widerum sehr gefaellt ist streetart, das geht ab, immer schoen innovativ ;)

also ich sehe graffiti als kunst an! ich glaube jeder wuerde gerne mal ne dose in die hand nehmen und an einer wand mal etwas spruehen, du kannst mit den dingern einfach auf genialste weise deine ideen visualisieren und du hast bei graffiti alle freiheiten :)
gelöschter Benutzer am 15.02.2006
da geb ich dir vollkommen Recht !
Diese tags sehn übelst scheiße aus !

Ich zeichne viel zu Hause, dass mit den Freiflächen wäre vllt. gar nicht mal so schlecht !
Da es auch illegal ist und von der Polizei schwer geahndet wird gibt es auch viele die sich davon abschrecken lassen !

Ich finde wenn man sprayen kann sollte dass auch als Kunst angesehn werden !

Nochmal zum Thema Freiflächen :
Es gibt doch genug alte Fabrikgebäude so wie der Schlachthof in Wiesbaden die einfach scheiße aussehn, aber durch dass Graffity wieder in dem Sinne schön gestaltet werden !

Nur schade dass man diese Freiflächen warscheinlich nicht bekommen wird !
Weil es viel zu viele Leute gibt die dass nicht als Kunst ansehn !
Für die ist es nur sinnlose Schmierei !
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
naja, es heißt ja nicht, dass ich allgemein die tags nich mag, solang sie kreativ, innovativ und an geilen spots sind find ichs nicht schlecht ;) ... es ist nur so, dass durch diese, im auge anderer, "schmierereien" die leute so schlecht ueber graffiti denken.

andere koennen es vielleicht nicht verstehen oder sehen es als "sinnlose schmierereien" an, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen oder kein wissen darueber besitzen. denn es ist ja auch eine form von ausdruck, du kannst ein bild thematisieren, eine message hineinstecken, ebenso gefuehle, fantasien, ideen, kreativitaet, gedanken und es macht einfach einen riesen spaß ;), vor allem wenn du bemerkst, wie du dich selbst verbesserst, deinen eigenen style findest und es anderen gefaellt :)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"