also ich hab nichts gegen sie, nur ich mag auch nicht diese uebertriebenen schwulen ... von mir aus koennen sie machen was sie wollen, jedem das seine, außerdem wuesste ich jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein sollte ... sind genauso menschen wie jeder andere "normale" auch, nur mit der ausnahme, dass sie auf das selbe geschlecht stehen. und meist haben nur die leute etwas gegen schwule, die sich nicht damit auseinandersetzen, es nicht verstehen koennen/wollen und sich durch schwule bedraengt fuehlen, da es etwas unbekanntes is ... natuerlich wuerde ich jetzt auch nicht so gerne von einem schwulen angemacht werden, der nach einem: "ich bin nicht schwul", von mir nicht locker lassen wuerde, aber ich glaube so ergeht es vielen der frauen

... hehe, also sinds immer die maenner
eigentlich ist es eine auslegung der ansicht und was macht dich den zu einer frau bzw. einem mann, nur das geschlecht?! ... diese anziehungskraft zum anderen geschlecht ist doch nur ein instinkt und eine verankerung seit tausenden von jahren, und manche widersetzen sich diesem oder erkennen ihn nicht als diesen und merken nun mal, dass sie auf das selbe geschlecht stehen ... sollte man diese menschen jetzt nur aus dem grund abstoßen, weil ihre liebe nicht der fortpflanzung dient? ... ich sag nein!!!