Foren Liebe u... Homosexualität
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
ChouChou am 09.05.2006
ja also ma halblang ich finde es ok aba ich mein muss man das so in der öffentlich keit zeigen finde das bissle ecklich ....... schwule sind cool aba lesben du ne lass ma das ist doch nich ganzes oda ....
Killafornia am 09.05.2006
wieso? Ich meine das is schon bisschen krass was du da von dir gibst...schwule ja lesben nein?
also dass kann ja nit ganz richtig sein? Un ich denke jeder hat das recht so in der Öffentlichkeit (ein wort) zu sein, wie er eben ist.....
sleipnir am 14.05.2006
schwule gehören alle auf den mond geschossen. wenn mich so einer antatscht dann geht mir die hutschnur hoch, leute! :angry:
gelöschter Benutzer am 14.05.2006
scheint dir ja öfter zu passieren.
gelöschter Benutzer am 14.05.2006
lol lol
Chicki am 14.05.2006
Es ist unnatürlich!
Partymogul am 15.05.2006
du bist unnatuerlich
Chicki am 15.05.2006
wenn es natürlich sein sollte dann müssten homo`s auch kinder bekommen können und irgendwie scheint das ja wohl nicht zu klappen oder? jeder kann machen was er will, aber auch jeder kann seine eigene Meinung dazu haben und ich habe diese ganz einfach
Partymogul am 15.05.2006
dann ware es auch nicht natuerlich Kondome zu benutzen und waren dann Menschen, die durch durch Krankheit etc. keine Kindern kriegen koennen auch in deinen Augen unnatuerlich. Was ist denn schon natuerlich in der heutigen Zeit?
Saimen1911 am 15.05.2006
die menschen entwickeln sich immer immer weiter...
sex ist für die "fortpflanzung" geeignet. dass irgendwann jmd auf die bekloppte idee kam ( lol lol ) dass das auch mit spass verbunden sein kann ;) mensch mensch ^^
alles entwickelt sich weiter ;)
vlt gibts in 200jahren auch die hochzeit zwischen mensch und tier :rolleyes:
mensch peter lass doch den detlef in ruhe!!! :klopf:

:rolleyes: O_o
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"