Foren Liebe u... Homosexualität
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
Vinic am 17.01.2006
wems gefällt.. solls machen, aber soll nicht belästigen die gar nit schwul sind doa so ^^
Dee am 17.01.2006
Keien angst, du wirst schon nicht von Schwulen belästigt :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
also unser neuer lateinlehrer is da ja voll dagegen!! der hat letztens zwei stunden mit der anderen klasse darüber dikutiert und gemeint des sollte man verbieten, des wär unnatürlich und wörtlich:"man sollte die alle verhafen und aus unserem land werfen!!" hammer was :frust:
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
solang sie mich inruhe lassen ist alles ok, aber was richtig assi ist, wenn homos. kinder adoptieren dürfen!! das finde ich unter aller sau, sorry.
ich finde das ok
im ernst? würdest du es schön finden, wenn du auf die welt kommst und zwei väter hast?? LEIDER ist es so aber die kinder würden in der schule und im kindergarten ausgelacht werden un sowas kann auf dauer seelichen schäden führen. ich finde sowas ist nicht ok
Eyeless am 20.01.2006
icebaby hat vollkommen recht, ihr wollt immer alle so unglaublich tolerant sein, aber denkt doch echt mal an das kind. ich will keine zwei väter haben, da fehlt der weibliche teil der erziehen, un zum gespöt möchte ich mich auch nich machen. da wird man doch total ausgegrenzt.... :-?
Also solange sie sich normal verhalten is das kein Problem, aber wenn sie anfangen an öffentlichen Plätzen wild rumzulecken oder sich in die hose packen wirds eckelhaft (alles schon gehabt) Ich hab nix gegen Homosexuelle ^^ weniger Konkurrenz für mich *g*
Jay Jay am 20.01.2006
:top: @ iceBaBy
Endlich zwei die meine Meinung vertreten
:top: @IceBaby und Eyeless ;)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"