Foren Liebe u... Homosexualität
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [21]
RedPower85 am 20.01.2006
typisch mann, wenn das zwei frauen wären dann wäre das was anderes hab ich recht?
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
nein redpower.. es ist nix anderes! die kinder werden genau so leiden, wenn es zwei müdder hat, genau das gleiche!

ich persönlich finde es zwar anschaulicher, wenn sich zwei frauen küssen als zwei männer, da hast du schon recht aber wenn es um das kinder adoptieren geht ist es in beider hinsichten scheiße
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
na.. da muss ich leider auch zustimmen. ich hätt ja net ma was gegen die sache an sich.. aber wie gesagt, in der schule geht´s dann los, wenn das rauskommt, und da ham´s die kinder dann echt alles andere als leicht... :rolleyes:
Eyeless am 21.01.2006
nee ich find auch dass dann immer der einer part in der erziehung fehlt. entweder der männliche oder der weibliche bei himosexuellen paaren. übrigens @redower, homosexuell heisst ja nich unbedingt schwul ;)
Lordares am 21.01.2006
@icebaby und eyeless:
ihr habt weder die erfahrung machen müssen noch habt ihr pädagogik studiert ...
Eyeless am 21.01.2006
kennst du meine eltern? :-P
trotzdem sollte ein kind ein vater und eine mutter haben @ lordi
Lordares am 21.01.2006
das habe ich schon eine seite vorher geschrieben. allerdings sind es wilde spekulationen, dass sowas zu "seelischen schäden" führt...
Eyeless am 21.01.2006
ich hab auch nix von seelischen schäden geschrieben, aber dass kinder nunmal gemein sind und darüber herziehen, weil es etwas anderes ist, ist tatsache. ich denk aber, man kann darüber sowieso nur spekulieren, da es noch zu wenig fälle davon gibt. aber meine meinung ist halt, dass sowas nicht optimal ist, wenn ein entweder vater oder mutter fehlen...
"@icebaby und eyeless:
ihr habt weder die erfahrung machen müssen noch habt ihr pädagogik studiert ..."

also wenn du pädogogik studieren musst um sowas zu wissen na dann.......... O_o

ich hab gesunden menschenverstand, dass reicht denke ich um sowas zu beurteilen!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"