Foren Daily T... Mark Spoon ist Tot!
[1] [2] [3]
Pulso am 11.01.2006
Eine Legende ist gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knall_Kopp am 11.01.2006
wer war das?
Pulso am 11.01.2006
War der Man von Jam&Spoon!!! angel,Ride in the night etc......
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
kenn ich auch nich lol
ich kenn den auch nicht.
jam & spoon sagt mir auf jeden fall eher was
bluebird am 11.01.2006
Wikipedia ist ziemlich schnell. Da steht jetzt schon drin, dass er heute gestorben ist. Für ein Lexikon echt schnell :top: .

Mark Spoon, ich kenne den auch nicht, ist nur 42 Jahre alt geworden.
Pulso am 11.01.2006
Mark Spoon feierte seine größten Chart-Erfolge zusammen mit Jam El Mar als "Jam & Spoon". Sein größter Hit war "Right In The Night". Dieser war wochenlang in den Top Ten in Europa. Außerdem ist er durch sein Solo-Projekt "Storm" bekannt. In den frühen 90er Jahren arbeitete er bei Logic-Records. Hier arbeitete er u. a. für das Projekt SNAP! und entdeckte zudem Künstler wie z. B. Dr. Alban. Er trat öfters als DJ bei den Veranstaltungen Mayday und Loveparade in Erscheinung. Bekannt (und mehrfach als Sample genutzt) wurde sein Ausspruch an die Massen auf einem LKW bei der Loveparade 1995 "Warum.. seid... ihr... so... LEISE?"

Er starb am 11. Januar 2006. Bislang wird vermutet, dass er einem Herzinfarkt erlag.
oh schon traurig kenn ihn aber auch nicht !
Pulso am 11.01.2006
Ist schon krass,das ihn keiner kennt!!!!Läuft sogar überall in den Nachrichten!!!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"