Foren Daily T... Mark Spoon ist Tot!
[1] [2] [3]
Lordares am 11.01.2006
ich kannte ihn.
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
Hallo? Wo lebt ihr denn?
Ihr müsst doch schon mal was von Jam&Spoon gehört haben? :toctoc:

Schon traurig...besonders, weil er noch so jung war.
scheintot am 11.01.2006
Maggi am 11.01.2006
Ich habs eben im Radio gehört! Ist echt krass...Er war erst 41!!!
So hart wies jetzt klingt, das Problem in dieser Szene sind einfach immer wieder die Drogen! Ich weiß hört sich jetzt doof an, ist aber so....
-flashover- am 11.01.2006
Hammer , ich glaub echt so langsam , ganz da oben fühlt sich jemand sehr einsam . wen "der" schon alles zu sich geholt hat dieses jahr . gibts auch noch tage ohne solche nachrichten ?
Maggi am 11.01.2006
@flash: Hast Recht, schon krass, wer dieses Jahr bzw. letztes Jahr alles "gegangen" ist...
-flashover- am 11.01.2006
und das schlimmste : die leute hatten alle ihr leben noch vor sich!
Maggi am 11.01.2006
Stimmt, das kommt auch noch dazu....So will ich nicht von hier gehn...
Red Boy am 11.01.2006
War ein Guter
Noch dazu ein Frankfurter Bub!
DJ A.N.D.Y. am 11.01.2006
Ich denke, die meissten von Euch kennen Ihn nicht, weil die meissten entweder zu Jung sind, oder ne andere Musik hören (schliesslich hatte er nichts mit HipHop am Hut) :)

Aber ob Ihr Ihn nun kennt oder nicht, es ist generell ziemlich traurig, daß er von uns gegangen ist.

Anfang der 90er hatte er wohl seinen größten Erfolg mit Jam & Spoon, und dem Titel:
"Right In The Night".

Auch bei der Love Parade in Berlin trat er auf. Zudem produzierte er zahlreiche Remixe anderer Gruppen wie Frankie Goes To Hollywood. Er gilt auch als Entdecker des Musikers Dr. Alban.

R.I.P.
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"