Foren Liebe u... Mit der Ex-Freundin de...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 13.01.2006
meistens nich
ist das nicht dasselbe wie das? Mi for Mod.

http://www.geknipst.at/forum.php?view=1828&...
Schnizzle am 13.01.2006
Nein, es geht ja um die ex vom ex und nicht um den ex.
mi for... ähm, mir fällt nichts ein ^^
ahja lol
Natürlich kann man mit der Ex vom Ex befreundet sein.
Aber man kann nicht mit der Ex vom Freund befreundet sein.
Timoo am 13.01.2006
jop !
Schnizzle am 13.01.2006
so meint ich das, exfreundinnen sind dangerous... ich hab ne freundin, die kann ein buch darüber schreiben... lol
VeryEasy am 14.01.2006
Kommt drauf an, wie ernst man die Ex vom eigenen Freund nimmt, also ich seh das Locker, ich mein die sind doch selten Konkurrenz, sonst wär er ja nicht mit dir, sonder noch mit ihr zusammen ;-)
Chicki am 14.01.2006
klar geht das aber der typ steht halt irgendwie immer dazwischen und ne blöde situation ist das schon!
gelöschter Benutzer am 14.01.2006
njaah lol davon könnte ich euch ein buch schreiben lol ...ich hab zwar ne krasse erfahrung gemacht aber es hat echt vor- und nachteile...!
da geb ich VeryEasy aber größten teils recht...es kommt echt immer darauf an wie man mit dem ex auseinander gegangen ist bzw wie man noch zu ihm steht... ^^ !
man hat ab und zu was zum reden :top: ;) ...was aber nicht immer positiv sein muss O_o !!!
aber es kann aufjedenfall klappen ;) !weil normal müsste da ja kein problem sein schließlichen haben ja "alle" was gemeinsam lol ...
und ob oder wie der ex zwischen den beiden steht kommt auch immer noch darauf an was der typ für ein "verhältnis"zu den beiden hat ^^ ... ne herr Chicki :P :-* lol !
Chicki am 17.01.2006
laaaangweilig
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"