Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [27]
Vinic am 17.01.2006
ja, das stimmt ,aber man weiss nie... ich find das schade real madrid is ne sau sau gute mannschaft früher gewesen, aber die kommen bald wieder ... wenn sie ma wieder neue tranfere haben... ich fidn real auch nit so gut zurzeit aber... gegen arsenal wirds reichen !
bruzzler am 17.01.2006
naja sowohl arsenal als auch real sind dieses jahr für mich keine titelanwärter! vor allem arsenal enttäuscht mich, bei real war dieser prozess ja schon seid langen im kommen.......! natürlich werden diese manschaften wieder kommen, sie sind einfach zu populär und werden niemalstief fallen......! aber in den nächsten 1-2 jahren glaub ich nicht an sie! wen nman die einkaufspolitik,vor allem bei real, ändert können beide manschaften wieder vorne mitspielen! ;-)
Vinic am 17.01.2006
ja irgendwie schon.ö.. aber guck mal bei bvb die waren früher so gut, und nu??ß vllt wird ja real nur noch mittelmaß was ich aber nit glaube, aber es kann sein...

bruzzler ich sag dir bald is aufräumaktion bei real und viele leute fleigen raus und ne neue frische mannschaft kommt udn viele leute hören auf ! oder wechseln !
bruzzler am 17.01.2006
naja man kann es nur hoffen! bis jetzt war der vorstand von madrid eher bekannt dafür nur gute offensivspieler zu kaufen die nit zusammenpassen.............! ein richtiger abwehrknaller war noch nicht dabei! und der einzige (samuel) hats nit gepackt! ^^
naja die borussia war ja nicht wie madrid auf jahrzehnte hin gut sondern immer nur in verschiedenen epochen.........!
Vinic am 17.01.2006
stimmt, aber dortmund war in den 90iger scheiss gut ! voll krass haben die gespielt.. 96 97 war es so krass
bruzzler am 17.01.2006
joa da haste recht! 8 jahre später allerdings kan nman von sowas nur noch träumen...........!
Vinic am 17.01.2006
ey... über uefa cup würden die alles geben lol :D die müssen unebdingt wieder international ein halt kriegen... bundesliga kriegt man nit so viel kohle, aber dortmund packts bestimmt auf einen UEFA cup platz :) ^^
gelöschter Benutzer am 18.01.2006
Die Eintracht packts in den UEFA POKAL!!!!
Eyeless am 18.01.2006
ja klar, un die eintracht wird afrika meister... :rolleyes:
Bambule am 18.01.2006
ja wenigstens etwas !!!

zu rwal gibt es zu sagen : wer einen owen kauft ! nicht wirklich einstezt und wieder verkauft der hat schlichtweg einen anner schüssel ! mit den spielern die bei real sind könnte man rein "theoretisch" jeden cup holen ! aber das reicht ja nit denn keiner von denen is noch wirklich auf fussball fixiert , kommt zuindest so rüber !
würde ja gern mal wissen was die so aufm trainingsplatz machen ^^ nur ball hochhalten und freistöße schiessen ?

[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"