Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [27]
gelöschter Benutzer am 18.01.2006
eija was denkst du denn???so verwöhnt wie die sind gibts kein gutes training
Eyeless am 18.01.2006
das is doch quatsxch, die machen schon richtiges training. nur die spielerpersönlichkeiten an sich, siehe beckham, sind halt nicht auf fussball fixiert...
Real Madrid ist einhaufen zusammengekaufter Mittelfeldtalenete die aber nicht alle im Mittelfeld eingesetzt werden können und deshalb auf andere Positionen abgeschoben werden....
Das is ja keine richtige Mnaschaft nur ein Haufen Einzelkönner...
und so können die individuell so gut sein wie sie wollen und holen trotzdem nix!!
Knipser am 18.01.2006
Ganz genau!!!!
Und da würd der M. Ballack so dermaßen reinpassen in diesen Haufen....

Weil da sind se auch immer mal gut für ne rote Karte....;-)
Muhahaha
Mich hätts ja hrlich gefreut wenn der FC Thun weitergekommen wäre die hätens echt verdient gehabt
Knipser am 18.01.2006
Der FC Thun scheidet leider sogar aus dem Uefa-Cup aus, denn da gehts gegen den großen HSV :rosen: :cheering:

Aber wird sehr sehr schwer....
Miko Chico am 18.01.2006
den großen hsv kann man noch nicht sagen
Melo_Melo am 18.01.2006
ja arsenal hat echt überhaupt nicht überzeugt dieses jahr...aber glaubt mir in ein paar jahren werden die sau gut...wenn man jetzt schon sieht was da für talente rumkicken... z.b. ein fabregas,senderos,clichy,flamini,owusu-abeyie,van persie,reyes und hleb die meisten spielen jetzt schon stamm oder kommen regelmäßig zum einsatz...das ist die mannschaft mit dem meisten potential für die nächsten paar jahre(meiner meinung nach) aber noch abwarten...
Apologize am 18.01.2006
hmm ja hast recht die haben bald wieder ein super hohes potential denk ich auch und solange sie henry haben sind sie immer eine spitzenmannschaft!!!
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
jede mannschaft hat halt mal nen durchhänger...real wird nächstes jahr denke ich auch wieder voll angreifen können und in frankreich wird lyon dann vll mal nur 2ter oder 3ter
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"