Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
bruzzler am 24.01.2006
juve,milan und chelsea sollen geilen fußball spielen????
welche spiele siehst du von denen? zumindest nicht die aktuellen den bayer nspielt nicht nur offensiver sondern um einiges schöner!
den besten spielt barca aber was juve und milan spielen ist einfach nur langweilig!
Vinic am 24.01.2006
Okay, Milan is zwar zurzeit nit stark, aber wenn sie gut drauf sind, dann zeigen sie sher schönen fussball

Und bayerns 2 minuten vor schluss tore und gegen drittklassige mannschaften ganz knapp gewinn is kein schöner fussball... ! jeder sagt doch, wer international erfolgreich sein will, muss von bayern weg ! MUSS, wenn Bayern so richtig gut wär, warum will Ballack weg??? Und warum will Ballack niemand haben, ??? oh man ey
gelöschter Benutzer am 24.01.2006
also das is ja schon bissl realitäts fern wenn du sagst dass bayern schönen fussball spielt da muss ich mich vinic anschließen.
juve, chelsea un milan spielen um einiges schöneren fussball als bayern
bruzzler am 24.01.2006
sau das gelaber! euer bayernhass hat euch das gehirn vernebelt...............!
Apologize am 24.01.2006
lol hätteste mal ein paar interviews gehört bruzzler wüsstest du das magath gesagt hat das sie momentan einen sehr schlechten fussball spielen aber halt super konsequent!!! Nix aus bayern hass ich bin international ein fan der bayern aber es reicht international nicht!!!!
Cohen am 25.01.2006
ihr guckt wahrscheinlich echt anderen fußball wenn bayern ma nen schlechten tag hat heißts gleich wieder "boah is bayern schlecht,diese nieten,scheißverein" odeer sowas aber wenn ein andere ,egal welcher internationale verein ma schlecht spielt wird das immer schön geredet also erzählt nich rum das ihr bayern nich hasst -.-!!!!!!
Vinic am 25.01.2006
laber doch nit, gestern das sspiel war ja wieder für die bayern derbst blamabel... 81 minuten lang liegen die hinten, gegen MAINz dann wollen se CL spielen :haha: lol
Cohen am 25.01.2006
-.- das is genau das was ich eben gemeint hab......

die waren auch gestern nit so gut un trotzdem haben sie gewonnen un warum??? weils sie bis zum schluss kämpfen un das brauch man im internationalen fußball un darum gewinnen sie auch gegen mailand!!!!!
Vinic am 25.01.2006
Jaja, und immer das gleiche, gegen wen spielen sie denn gut??? oh man ey.... gegen Köln fand ich se gut mehr nit....

hätte mainz konditionell und kaderartig so gute spieler da hätte mainz es heim gebracht, scheiss auf bayern das war genau wie ich gesagt habe 2 minuten vor schluss tore... ham doch nru glück...
Cohen am 25.01.2006
KÖNNEN mein freund KÖNNEN!!!!

wer is denn dein verein?
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"