Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Knipser am 25.01.2006
Besprecht das lieber in nem anderen Thread ihr Stars...-.-
Cohen am 25.01.2006
oh man man kann die eintracht einfach nicht gleichstellen mit so internationalen größen wie bayern

das is wie ein vergleich Juventus gegen Mainz.... eintracht is noch weit hinter den bayern... das dauert bis die mal was erreichen was bayern geschafft hatz !

schau mal vinic das sind deine worte aus dem anderen forum lol

du bist schon lächerlich :haha:

@ knipser: is doch echt so der labert voll den müll!!!
Vinic am 25.01.2006
Ja aber ich hab mal auchg geschrieben sie sind international gut aber nicht sehr gut !

Man kann nix gegen sie sagen sie bringen leistung, aber keinen schönen fzussball darum gehts doch du dumm schwätzer diese spiele "2minutenvorschlusssiegestor " sind keine schönen spiele ??

Oh man du kapierst doch gar nix du weib
Cohen am 25.01.2006
lol

genau darum gehts bis zum schluss zu kämpfen du hohlroller ;-)
naja jetzt hast du endgültig bestätigt das du keine ahnung hast :haha:
Vinic am 25.01.2006
Oh man, du weisst doch echt nicht um was es geht lol du laberst son schrott, es ging darum ob bayern nen schönen fussball spielt und du laberst mir irgendwas voll von kämpfen, jetzt übertreib mal nicht du sonstwas, nicht lesen könner 4 Millionen menschen können nicht lesen und schreiben du gehörst dazu man, schreib hier nit , rum ICH HAB GESAG SIE SPIELEN EFFEKTIV ABER KEINEN SCHÖNEN FUSSBALL GENAUSO WIE CHELSEA

Werder spielt gut und schön Barca auch aber nicht bayern und chelsea auch nit du hohlroller des jahres, jetzt halt einfach mal deine klappe
Cohen am 25.01.2006
oh seh nich da ne träne ;.(

du bist mir zu dumm du pisser!spiel weiter bei niedernhausen gegen den abstieg un lern nochmal den sinn de fußballs würd dir echt guttun :top:

un schön,effektiv un kraftvoll spielen sie IMMER!!!
Vinic am 25.01.2006
Ach, du bist zu niveaulos :D du kapierst esi mmer noch nit ICH SPIELE KEINE A JUGEND ich spiel nit um den abstieg man, du laberst echt zuviel scheiss... und der sinn des fussballs is, solchen leuten wie dir mal zu zeigen was technik is du spielst doch rüpelfussball, mehr is man nit von hahn gewohnt...
ja wenn du das meinst, red weiter aber nit mehr mit mir, von mir aus mit deiner hand... lol nervensäge
Cohen am 25.01.2006
huh mit der hand! echt toller spruch :top:

geh mir nich weiter aufen sack un denk was du willst du kind!
Vinic am 25.01.2006
lol.. dein wunsch is mir befehl, :D hab doch kein bock mehr mim hahner zu labern

Jetzt kommt du nit an, ich hab kein bock mim niedernhausen zu reden, du nachlaberer :D
Cohen am 25.01.2006
:haha:
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"