Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Miko Chico am 25.01.2006
könnt ihr wieder über gute teams reden und nicht übrr niedernhausen lol
Eyeless am 25.01.2006
oh man vinic :rolleyes: zum geburtstag brauchst du echt mal fussballsachverstand. un poste den thread nich mit OFFTOPIC zu.... :rolleyes:
wartet doch jetz ma die nächsten spiele hat, hat doch so eh keinen sinn..
gelöschter Benutzer am 25.01.2006
Ich denke Barca machts dieses Jahr haben echt ein sau starkes Team..
und mit Leuten wie Eto'o und den wahrscheinlich für die nächsten Jahre besten Fußballer der Welt ronaldinho sind die echt kaum zu shclagen
Miko Chico am 25.01.2006
gut man sieht du hast ahnung ich bin der gleichen meinung :top:
Wüsste nicht wer soner Manschaft mit so nem geilen Zusammenhalt das Wasser reichen sollte!
:top:
Vinic am 25.01.2006
lol @ Eyeless würde der spielerfrau oder wie der auch heisst gegen bayern sein würdeste ihn auch dumm anmachen ztztzt
~Vote 4 Close~
Wird langsam sinnlos der Thread :gaehnen:
bruzzler am 25.01.2006
ja da haste recht! sorry vinic du laberst aber einfach zu viel müll! ohne mist....! ich habe für ein spätes tor der bayern gebetet weil ich das heir eh kommen sehn hab! natürlich schießen sie oft genug späte tore..ist das glück?? nein es ist die dummheit des gegners!
also bin ma gespannt wie weit die kleinen manschaften kommen......glasgow,lissbon und villareal! was haltet ihr von denen!
Vinic am 25.01.2006
jaja... wenn du meinst ... Bayern spielttollen fussball, jetzt lasst mich mit euren gelaber in ruhe bildet euch das ein..

Ich denk aber Glasgow und Lissabon fliegen raus und Villareal kommt weiter... aber sau hart wie weit die schon gekommen sind.... Ich finds geil... würd den bestimmt helfen...

Villareal find ich geil :top:
bruzzler am 25.01.2006
riquelme hat da anscheinend seinen platz gefunden! vlt schaft er ja noch den großen sprung den er damals bei barca nicht gepackt hat!
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"