Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Vinic am 25.01.2006
riquelme is echt scheiss gut... bei Villareal is der gut aufgehoben, ich glaub bei Barca würde man nur seine guten Spielereigenschaften nur verbauen, weil die zu viele gute ham, ich finmds immer gut wenn gute in ein "bisschen" schlechtere mannschaften gehe, aber dafür sau gut da sind...
bruzzler am 25.01.2006
ja ich denk aber auch das die rangers und vorallem lissabon nix reißen werden!
finds schad das die rangers so schlecht geworden sind! stadion und fans von denen sind echt geil!
Vinic am 25.01.2006
findest du??? bei Laola rasten die fans immer voll aus ...
Cohen am 25.01.2006
michi unterhalt dich doch nich mit sonem kleinen arschloch!!!!
bruzzler am 25.01.2006
ist doch jetzt egal dennis! ich versteh seine einstellung auch nicht! na udn ist doch egal das isn fußball thread der ist net zum streiten da! kann ja zum glück nicht nur bayern fans geben!
Cohen am 25.01.2006
aber dieser depp hat doch GARKEINE ahnung was fußball is außerdem hat der mich gestresst un das war sein fehler lol

du kennst mich ja ;-)
Vinic am 26.01.2006
sosoo.... wenn man mal ne meinungverschiedenheit, direkt beleidigen, man du hast ja gar kein niveau... ich denk mal die sache is gegessen, aber kleine Kinder behalten es immer im Hinterkopf, also tu das weiterhin, aber beleidige hier jetzt nicht weiter rum, reicht auch irgendwann mal du kleinkind, du hast doch genauso wenig ahnung, kann ich behaupten....

Und was war mein fehler dich zu stressen, du obergangster???? du witzfigur..... was willst du? Lass mich einfach nur in ruhe mit deinen Kinderbeleidigungen und mit deinen Obercoolen sprüchen... bist einfach viel zu hart für mich :haha: :haha: lol lol
Cohen am 26.01.2006
naja wenigstens siehst du jetz ENDLICH ma ein das du ne niete bist :haha:

un eingechüchtert hab ich dich auch noch du pussy lol lol lol

du und deine sprüche lol solltest echt komiker werden bist verdammt lustig :top:
gelöschter Benutzer am 26.01.2006
ich find das hier ist ne mischung zwischen dumm-lächerlich und witzig
zurück zum thema:
glaube irgendwie dass es barca macht...wobei die bayen auch ruhig dürften
Cohen am 26.01.2006
bayern-barcelona das TRAUMFINALE!!!!!!! un bayern siegt :top:
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"