Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Knipser am 13.01.2006
Das waren se gegen Chelsea letztes Jahr auch, bis in die Haarspitzen und waren zweimal chancenlos....

Das ist kein Argument.... Schaffen können die das, ohne Zweifel, aber ich glaube, dass sie zweimal unterliegen...Wenn auch knapp....;-)

Und ich hoffe es natürlich...:-P
gelöschter Benutzer am 13.01.2006
gegen chelsea war das rückspiel ja mal ne klasse leistung gewesen...chelsea hatte nur glück das die bayern nicht getroffen haben wie sie wollten

als bayern fan hoffe ich das sie weiterkommen
Knipser am 13.01.2006
Schwätz nit, die Bayern waren zwar klar überlegen, aber das is bei Chelsea fast immer so.... Die haben halt ne top-abwehr und hätten jederzeit nach Lust und Laune wieder en Tor schießen können....
als das Spiel dann bei 2:1 für Chelsea gelaufen war, haben sie sich nicht mehr konzentriert und völlig überflüssig noch zwei Dinger kassiert....
da würde ich jetzt sagen um jegliche diskussion zu vermeiden das ist ansichtssache....ich seh es halt anders!!!!
Miko Chico am 13.01.2006
chelsea kann nur hinten drin stehen und dann die dinger da vorn machen aber das wird ihnen dises jahr nicht den arsch retten der fc barcelona wird die regelrecht außernander nehmen da wette ich mein ganzes geld
Knipser am 13.01.2006
Mag sein, dass sie ausscheiden, aber auseinandernehmen werden sie Chelsea mit Sicherheit nicht....
Das ist ein völlig offenes Duell! ;-)
Vinic am 13.01.2006
du bist so hohl mr. america... du siehst doch wenn sie es so machen klappt es... so is fussball ! sonst hätte barca nicht verloren Chelsea dominiert und gewinnt CL 06 barca is nicht so gut wie du denkst ! da is Juventus besser und so Messi, Eto'o ronaldinhon, Valdes können nicht immer was machen, ich sag dir chelsea wird gewinnen du bist zu einsichtlich... ! Chelsea is klasse drauf viel heisser als barca barca hat nix zu verlieren chelsea schon die brauchen den ersten CL titel.. und ich sag dir Drogba Essien, Cole Duff TErry Czech Lampard Gudjohnsen so ne killa mannschaft und ich schwörs dir da klappt alles die abwehr der sturm das mittelfeld und das tor... 13 punkte vorsprung! CL keine schwierigkeiten gehabt... ich mein... du wirst schon sehen
Bin bei der Wette dabei, Barca reißt Chelsea den Arsch auf, da bin ich mir sehr sehr sicher :)
bruzzler am 13.01.2006
lächerlich juve höher als barca zu stellen...............!
Vinic am 13.01.2006
lol ein Ronaldinho alleine bringt nix... ich sags euch nur so barca wird verlieren und ich wette auf chelsea was krieg ich von dir chicco wenn barca verliert ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"