Foren Sport u... Champions League 2005/06
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [27]
Miko Chico am 16.01.2006
ja stimmt eigentlich könnte sein das er erst am saisonende geht .sorry
natürlich darf man milan nicht vergessen waren die letzten jahre immer in der CL gut dabei
Vinic am 16.01.2006
Das problem is bei milan mal sind sie sicher und mal nicht... die gehen nicht perfekt durch die liga udn durch die CL Barcelona,Chelsea,Juve sind grad bomben fest dabei selbst bayern, haben ur ein oder zwei ma verlorenbei sovieln spieln, das is klasse !
Miko Chico am 16.01.2006
lag-boy ich hab das dem vinic geschrieben lol und nich zu deinem kommentar
Vinic am 16.01.2006
Mir doch egal. bin viel länger als du hier :P und weiss bestimmt auch viel mehr als du :D
Apologize am 16.01.2006
lol garnet eingebildet Vinic!!!
Vinic am 16.01.2006
lol eh nit :D aber son protz der zu jeder mannschaft sagt die war noch nei so gut wie zuvor muss man das mal sagen... weil egal bei was für ner mannschaft der sagt so zu jeden mannschaft das... wie Oft hat juve im gegen satz zu milan die CL gewonnen wie oft hat juve im gegensatz zu milan die Liga gewonnen??? und wie siehts aus???

Wer hat den besten tormann der welt ? JUve
und bei chelsea genauso barcelona wird verlieren ganz ganz einfach !
Miko Chico am 16.01.2006
ach ich lass mir doch nichts von einem chelsea fan sagen lol
Apologize am 16.01.2006
Aber es stimmt auch wenns mir schwer fällt Vinic zuzustimmen Juve is mom stärker als Milan und Chealsea is stärker als Barca!!! Aber eigentlich nur in der abwehr!!!
Vinic am 16.01.2006
bin ich nicht, und nu ???? bloss weil ich kein optimist bin sonder realist.. und die sachen mit fakten seh und nicht weil ein ronaldinho und ein eto und ein valdez da speilen gewinnt jetzt barcelona...

barce spielt den schöneren fussball aber chelsea den effektiveren...
Miko Chico am 16.01.2006
laber net chelsea hätte doch fast gegen den letzten von der premierleague verloren wie schlecht lol
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"