Foren Party F... Leibniz Vofi 13.01 Camera
[1] [2] [3] [4] [6]
Chicki am 14.01.2006
Hey Leute wer war denn da? Ich fands ja net so toll. Als ich um kurz vor elf wieder gegangen bin waren nur komisch Leute da und schon zwei Streifenwagen und ein Bus...Was war denn da los???
partyeXtreme am 14.01.2006
ich bin erst um ca. 11 uhr über den hintereingang reingekommen, beim vordereingang haben sie ja das türscharnier zerstört, weshalb sie den geschlossen haben. als ich dann endlich drin war, war die stimmung auf der party sehr bescheiden. Der traurige Höhepunkt zeichnete sich gegen 0:30 ab, als massig Polizisten in die camera kamen, und die Party um 0:45 offiziell für beendet erklärten, ab dann war schluss mit Musik. Ich hab mich dann noch mit einem Polizisten unterhalten, was der Grund für die Schließung war, und er meinte nur,dass es bereits der 3. Einsatz an diesem Abend in der camera war, und das es sowohl drinnen als auch draußen diverse Verletzte gäbe. Nachdem ich um 2 endlich an meine Jacke gekommen bin, hab ich die camera verlassen, und hab vor der Location 14!! Polizeiwagen gezählt sowie mindestens ein Krankenwagen......
Chicki am 14.01.2006
hmm... und genau darum bin ich wohl schon um 11 gegangen! sau scheisse..die cam ist eigentlich so ne geile location!!!! Aber die Organisation war nicht so der hammer und das ist das A und O bei solch einer Veranstaltung
ich finde auch das die Camera eine schöne Location ist, aber das Publikum der letzten Parties hat es geschafft den Ruf gegen 0 gehen zu lassen. Die Türsteher waren maßlos überfordert gestern, und haben schlichtweg die falschen Leute reingelassen..
Chicki am 14.01.2006
dazu kann ich aber sagen, daß die veranstalter immer sparen wollen und viel zu wenig leute buchen! wir haben dort auch ne Vofi betreut mit 5 Leuten! Davon müssen 2 immer draußen mit Hunden sein. 3 Leute bleiben dann noch übrig für Innen. Nachdem wir dann nach Absprache mit dem Veranstalter die Sicherheitskräfte auf 7 erhöht haben, ging das alles viel viel besser. Manchmal sollte man einfach nicht am falschen Ende sparen ist meine Meinung!!!
sugarbabe881 am 14.01.2006
omg wollten auch erst dort hin...Glück gehabt :P
Bei Vofis wird nur noch an Gewinnmaximierung gedacht, ob die Party gelingt oder nicht, ist den meisten Leuten aus dem Komitee egal.
gelöschter Benutzer am 14.01.2006
jepp, wollte auch erst und bin dann in die schicht =) zum glück :D denn wenn ich das hier so lese
Timoo am 14.01.2006
ich laß es mal so wie es ist !
NIE WIEDER VOFIS UND UNORGANISIERTE PARTYS DORT

Nur noch party´s von größeren veranstaltern !
princessofdeath am 14.01.2006
Dann kann ich ja echt froh sein das ich gestern nicht da war.
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"