Foren Party F... Leibniz Vofi 13.01 Camera
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Timoo am 14.01.2006
kannst du !
Lysander am 14.01.2006
Das war die behindertste party die cih jeh erlebt hab!!!Nur schlägerein nur asoziale leute und das fing schon ganz am anfang an!!der Dj hat sich um 1 std verspätet durfte deswegen sau lange draußen in der kälte anstehen!!dann drinnen eine schlägerein nach der anderen!!!als dann polizei kam war das chaos perfekt !!!!!Dann gabs ur noch stress an der gaderobe!!auf einmal wollten mich 3 Türken schlagen die ich in meinen leben davor noch nie gesehen habe!!das ergebiss.......2 kopfn+üsse und eine auf die fresse bekommen!
hab 1 std am end gebraucht um meine jacke zu kriegen und hab den letzten bus anch Tsst. verpassst und durfte dann taxi nehmen!!!!!!!!!NIE WIEDER PARTY IM CAMERA!!!!!!
jeder der hingehen wollte aber aus irgendwelchen gründen net konnte oda doch gelassen haben zu gehen-------->leute ihr habt das richtige gemacht!!
placebo am 14.01.2006
wasn glück ... wär da hingegangen wenn ich nich wo anders hingemusst hätte.

Wie viel Streifenwagen waren da? 14? jo da war ja fast die halbe Wiesbadener Polizei im Camera ...
Vote For Chris am 14.01.2006
Ich fands ganz witzig.
Hätten die Party ja nicht gleich abbrechen müssen...
Lysander am 14.01.2006
naja halbe wiesbadener polizei -.- ich bin bei der polizei und kann dir nur sagenh das war nur n sehr kleiner teil die unterschätzen halt immer sehr gern die situation anfangs
deshalb war das anfangs auch das die nichts zurechtbekommen haben weil die einfach zu wenige waren
gelöschter Benutzer am 14.01.2006
ja samma wasn da los eigentlich.. ich war da jetz noch nie drinne weil die schlange immer scheiß lang war oder es voll war .... wie klein is denn diese"halle"

gestern extra hingefahren und dann kam da kein arsch mehr rein :toctoc:
partyeXtreme am 14.01.2006
eigentlich sollten da schon 1000 Leute reinpassen
Lysander am 14.01.2006
es awr eigentlich sau leer gestern habs schon voller erlebt aber weil halt nur stress geschoben wurde nehm ich mal an haben sie dann keinen mehr reingelassen!!
bei der halle würde ich so sagen sie is net grad groß aber auch net klein lol
sweetpie am 14.01.2006
also mal ganz ehrlich ich hab auch noch nie sowas unorganisiertes gesehen drinne wars ja ganz gut un die musik ging so aber dass dann noch die kasse geklaut wurde war schon derbst mies
Chai am 14.01.2006
was hat denn überhaupt funktioniert an dem abend O_o
echt kasse auch noch weg ?
das iss mal übelst :toctoc:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"