Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [249]
Eyeless am 10.03.2006
lol lol lol lol lol

nich schlecht ;)
Eyeless am 13.03.2006
wird mal zeit für was neues hier ^^

leider kenn ich im moment keine neuen witze :(
gelöschter Benutzer am 13.03.2006
Okay hier sind zwei , ich weis aber nich ob ihr die schon kennt ... ----->

Sie : Guter Sex findet im Kopf statt!!!
Er : O.K. Dann ma´ch ma den Mund auf ^^

der zweite ....

Sagt sie zu ihm während dem One Night Stand :
''Hast du eigentlich ein Noppenkondom an,weil ich dich so spüre....?''
Sagte er:
Nein ich habe ne Gänsehaut weil du so hässlich bist

lol lol lol lol
Eyeless am 13.03.2006
der zweite is gut lol lol lol

den muss man sich mal fürs leben behalten lol lol lol spaß ;)
gelöschter Benutzer am 13.03.2006
Zwei Jungs haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an ihrer Biolehrerin rächen!
Sagt der eine Junge:
Also wir lauern ihr nach der schule auf ,du hällst sie fest und ich heb ihr den Rock hoch...°!!! okay ... dann sagt der andere noch : Aber ich tret ihr dann nochma ordentlich in den sack ;-)
Eyeless am 13.03.2006
zum schmunzeln eher ^^
ADIOS am 13.03.2006
Achtung,

gerissene Trickbetrüger sind unterwegs und ich wollte euch warnen!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehn! Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!!!!!
Maverick312 am 13.03.2006
Die Ossis können auf keinen Fall von den Affen abstammen, denn kein Affe hätte es 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten! lol lol lol
Eyeless am 13.03.2006
ich glaub ich nehm mir mal leere brieftaschen mit zum einkaufen lol lol lol

spaß :-P
Eyeless am 13.03.2006
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
[1] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"