Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich
aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Er winkt sie zu
sich heran und nimmt ihre Hand. "Weißt du", sagt er. "Du hast immer zu mir
gehalten. Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht
verlassen und bist bei mir geblieben. Als ich mich dann selbständig
gemacht habe und Pleite gegangen bin, warst du an meiner Seite und hast
mich nicht verlassen. Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir
alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen. Und nun
wache ich nach dem Autounfall auf und das erste, was ich sehe bist du, die
an meiner Seite wacht..... Weißt du, was ich glaube?" Seine Frau schüttelt
den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen.
"Nein, was denn?"
Er: "Ich glaube, du blöde Kuh bringst mir Unglück."
-----------------
oder noch einer von der derben sorte:
kommt ein chinese in new orleans in eine bar, geht an die bar und sagt: i want a biiiiaa. der schwarze hinter der tecke: no,no,no! you must seit it with "R" beeeeeeerrr. try it again! der chinese wieder: biiiiaaaaa! darauf zieht der schwarze die schürze ab, gibt sie dem chinesen und sagt: we change now, i show you how you must do this.
der schwarze kommt an die bar und sagt: hello mister, i want a beer!
der chinese: sorry, we don't serv niggers
---------------------------
In einem Viertel leben zwei Jungen, ein italienischer und ein jüdischer. Sie kennen einander seit Jahren. Der Vater des jüdischen Jungen ist Juwelier und der Vater des Italieners ist Killer.
Die beiden haben am selben Tag Geburtstag und an ihrem zwölften Geburtstag bekommt der jüdische Junge eine Uhr und der italienische eine Baretta.
Die zwei treffen sich und vergleichen ihre Geschenke. Beide sind mit ihrem Geschenk etwas unzufrieden und sie beschliessen einfach zu tauschen.
Der italienische Junge geht stolz nach Hause und zeigt seinem Vater seine Neuerwerbung. Dieser ist nun wirklich nicht erfreut und nimmt seinen Sohn bei Seite:
`Junge, denk doch mal nach. Auch du wirst älter und eines Tages wirst du ein wunderschönes junges Mädchen kennenlernen und dich in sie verlieben. Ihr werdet euch immer mehr mögen und dann werdet ihrr beschliessen zu heiraten. Dann zieht ihr kleine Kinder gross und eines Tages kommst du nach Hause und triffst deine Frau mit einem anderen Mann im Bett an. Was willst du dann machen? Auf deine Uhr sehen und fragen wie lange das noch dauert?'
------------------------------