Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [249]
Knipser am 20.09.2006
Der erste ist natürlich der Beste... lol lol :top:

Aber sind alle gut... lol
prettywoman am 20.09.2006
lol lol :top:

ich hab auch einen:

Was sagt die Frau zu ihrem Mann,wenn der ausm Fenster springen will!?
"Schatz nimmst du dann bitte noch den Müll mit runter!"

lol
gelöschter Benutzer am 20.09.2006
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"
lol lol lol
Lordares am 20.09.2006
lol ... ich war auch mal privatversichert 8-)
ich auch mal... scheiße was dfas es nicht mehr so is lol lol lol
Knall_Kopp am 20.09.2006
lol lol lol lol :D der ist gut
ich habe die selben probleme lol lol lol und bim privatversichert aber mir wird dieser servis nicht zu teil irgendwas mach ich falsch.... :D
jaa wie geil ist das denn!!!??? ich laße mich jetzt auch privat versichern ;-)

der ist echt gut lol :-D lol
Als Fritzchen eines schoenen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: "Was macht ihr da?" - Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" - Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am naechsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr da?" - Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" - Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am naechsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"
[1] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"