Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."
Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.
Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer
Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt Du das schlucken?"
Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."
Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen.
Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte.
Der Bauer starrt die Frau an und sagt: Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt?
Die Frau ist überrascht: Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?
Der Bauer: Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe 4 mal am Tag melken?
Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema.
Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt?
Oliver hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:" Weißt du was das ist?" "Ja, das ist ein Pipimann."
"Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen, also, was ist das?" "Hör mal Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"
Arzt: "Es tut mir leid...sie sind HIV-positiv"
Patient: "Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!"
Wie lang kann ein Mann mit einem Auge auf seine Frau schauen?
...
..
.
..
...
Bis das Magazin leer ist.
Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
...
..
.
..
...
Sie liest sich ihre Rechte durch...
Ein Mann wundert sich morgens beim Betrachten seines besten Stückes, dass sein rechtes Ei blaue Streifen hat. Er ist sehr besorgt und geht zum Arzt. Der Arzt ist ratlos, er schlägt in vielen Büchern nach, findet nichts. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder, total verzweifelt, das rechte Ei ist komplett blau. Der Arzt beschliesst das Ei zu amputieren. Es dauert keine 3 Tage, der Mann kommt schon wieder, diesmal ist es das linke Ei. - Es sieht wirklich schlimm aus. Der Arzt zögert nicht lange --> Amputation! Als schliesslich der Penis befallen ist, konsultiert der Verzweifelte einen anderen Arzt, er zieht sich aus, laesst sich genaustens untersuchen ... Naja sagt der Arzt, ihr Penis ist soweit gesund, aber Ihre Jeans färbt ab!
Ein Junge geht zum Beichten. Er erzählt dem Pfarrer, dass er seine Mutter heimlich nackt beobachtet hatt. Daraufhin sagt der Pfarrer: Bete drei Vater Unser und Deine Sünden sind dir vergeben. Danach kommt ein junger Mann und sagt: Ich habe gesündigt, weil ich meine Frau oral befriedigt habe. Sagt der Pfarrer: Bete 10 Vater unser und Deine Sünden sind Dir vergeben. Daraufhin kommt ein Mann und sagt: Oh Herr vergib mir, ich habe Analverkehr gehabt. Der Pfarrer stutzt und weiß keine angemessene Strafe. Als ein Messdiener vorbei kommt fragt er ihn: Hey, sag mal, was gibt es für Analverkehr. darauf der Messdiener: 3 Tafeln Milka
Der Masochist will vom Sadist gequält werden. Die beiden gehen in ein altes, abgelegenes Haus, und der Sadist klebt mit Sekundenkleber eine Hand vom Masochist an der Wand fest, und gibt ihm eine Axt in die andere Hand. Meint der Masochist: "Aber das tut gar nicht weh!" - "Dann wart' erst mal, bis ich das Haus anzünde..."
Ich will friedlich im Schlaf sterben, wie mein Großvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Die kleine Lisa..liegt im Bett und befriedigt sich selbst....die Mama steht in der Tür und bekommt es mit..
Am nächsten Morgen sagt die Mutter zu ihrer Tochter "Lisa, du darfst dich nicht selber befreidigen, weil ähhhhmm...da fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus!"
Lisa kümmerte sich nicht darum und machte weiter...
Die Mutter bekam dies wieder mit und legte ihr eine rohe Leber ins Bett....
In der früh wachte Lisa auf und läuft zu ihrer Mutter...
"Mama Mama....du hattest recht mir ist die Gebärmutter rausgefallen.....
.....und weißt du wielang ich gebraucht habe die wieder rein zu kriegen????"