Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [249]
gelöschter Benutzer am 01.01.2007
2 Männer erforschen den Regenwald. Nach 4 Tagen stoßen sie auf eine Gruppe Eingeborene, die sie fesselt und in ihr Dorf bringt. Einer der Männer des Dorfes spricht die Sprache der beiden Gefangenen uns sagt zu ihnen:"Wir haben uns für euch 2 Schicksale ausgesucht, jeder därf eins wählen. Die erste Möglichkeit ist der Tod;die zweite ist die"Tunga-qual".
Der erst Mann meint"Oh Gott, ich will nicht sterben.Ich nehm Tunga!"
Daraufhin wird er von allen bis zum umfallen gef**** und man schneidet ihm anschließend die Genitalien ab und er muss sie fressen.
"Oh Gott, wie ekelhaft" sagt der zweite, "lieber sterben als dass!!!"
Sagt der Stammeshäuptling:"Du willst also sterben...na dann...TOD DURCH TUNGA!!!

lol lol
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
Uha Matze erzähl den ma net in der Türkei, dann verbrennen se wieder deutschlandfahnen...
BonbonAusWurst am 03.01.2007

Sind zwei Nazis im Knast, fragt der Erste den Zweiten: "Warum haben dich die Bullen eingelocht?" Antwortet er: "Weil ich auf eine Mauer "TÜRKEN RAUS" geschrieben habe. Und du?" Antwortet der Erste: "Weil ich auf eine Mauer "TÜRKEN REIN" geschrieben habe!" Da sagt der Zweite: "Und wieso haben dich die Bullen dann eingelocht?" Antwortet der Erste: "Weil das eine Müllverbrennungsanlage war."

naaaaa, wer wird sich wohl als erstes beschweren---?
jizzo am 03.01.2007
schreib doch einfach die witze oder lass es bleiben aber das
wer beschwert sich wohl kann mann sich sparen

Melo_Melo am 03.01.2007
auch wenn ich KEIN türke bin... wie schlimm... es ist nur EIN WITZ !! ;)
L a l a am 03.01.2007
"kennst du Wayne ?" ......- "Wayne interessierts ?!! "" hohoho
Eyeless am 05.01.2007
kannst du auch was anderes sagen?
RainerWahnsinn am 05.01.2007
ich habe keine witz aber einen super spruch für jeden Tag :

Dem Alltagsstress kann man entgehen, vermeidet man es aufzustehen.
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...
Knipser am 08.01.2007
lustig lol
[1] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"