Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] [249]
Knipser am 23.01.2007
Mir gefällt punkt 22 ganz gut... lol
gelöschter Benutzer am 23.01.2007
Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint:
Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser". Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los?
Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".
L a l a am 23.01.2007
Knipser am 23.01.2007
Cooles schild... :top: lol
L a l a am 23.01.2007
das is doch ma geil ne ?? lol
ICE-XX am 23.01.2007
Unterschied zwischen Mut und Coolness......

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.Deine Frau steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch am saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.Du haust deiner Frau auf den Arsch und sagst:"So und du bist die nächste!!!"

Richitg Cool:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.Deine Frau liegt im Bett,du siehst aber sie ist noch wach.Du nimmst einen Stuhl und setzt dich direkt vor sie. Auf die Frage:"Was machst du da?" antwortest du nur: "Wenn das Theater gleich losgeht will ich in der ersten Reihe sitzen!!!"
Eyeless am 23.01.2007
ich find das 2. aber weitaus mutiger als das 3. ;)
ICE-XX am 23.01.2007
ich find alles 3 geil!!!! lol
gelöschter Benutzer am 24.01.2007
lol lol lol
Knipser am 24.01.2007
Mir gefällt das 2. auch am besten... lol lol lol
[1] [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"