Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [196] [197] [198] [199] [200] [201] [202] [249]
gelöschter Benutzer am 07.02.2007
fällt ein affe vom baum und sagt wo is mein schwanz

ist er lustig doer ist er lustig hab ich mir sogar selber ausgedacht
:rosen:
lach ma einer
haha ^^
element am 07.02.2007
lol bekomm ich jetzt nen keks O_o
spicy_d am 07.02.2007
wer hat zwei daumen und scheisst auf dein gelabber...
gelöschter Benutzer am 08.02.2007
lol -.-
holly2204 am 08.02.2007
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:

'Hallo?'

Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'

'Ja.'

'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 €!'

'Wieviel mehr?'

'Na ja, so knapp 45.000 €'

'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-€. Verstanden?'

'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 € überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'

'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- € runter zu handeln. Ok?'

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. 'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'

'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'

Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'

'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
'WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

lol
LaBomba am 08.02.2007
:laut: aaallllttttttt
holly2204 am 08.02.2007
Wie erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern

Was sagt eine Blondine wenn sie unter einer Kuh aufwacht? – Wer von euch vier fährt mich jetzt heim?
holly2204 am 08.02.2007
Eine Gruppe von Löwen streift durch den Urwald. Plötzlich sehen Sie auf einer Lichtung eine Herde von Elefanten die laut lachen. Fragt einer der Löwen: "Warum lacht Ihr denn so laut?" Antwortet einer der Elefanten: "Wir poppen gerade Affen." Sagt der Löwe: "Na und, das machen wir hin und wieder auch." Sagt der Elefant: "Ja, aber bei euch platzen die nicht."
[1] [196] [197] [198] [199] [200] [201] [202] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"