Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] [249]
schokole am 20.02.2007
En naggische Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: „Wo solls dann higehn?“ Sacht de Offebäscher: „Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!“ De Taxifahrer guggtn ah un meint: „du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?“ Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und meint: „Siehste die Kirsch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!“ De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kirsch veschluggt. „Bist du narrisch?“... ranzt er de Taxifahrer an... „Ich hab die Kirsch verschluckt un etz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?“ De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. „Erdbeerschellee? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kirsche!“ – „Hawwe se net gehabt!“ brummt de Taxifahrer. „Un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee?“ – „Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!“

lol lol
LaBomba am 20.02.2007
lol ohje ^^
schokole am 20.02.2007
da hab ich doch noch einen :-D

Dabbt aan Offebächer iwwer de Zeil in Frankfort un sucht de Zoo. Den find der net un fraacht aan Bollizist. "Ich will in der Zoo, Herr Wachtmeister!" Der antwortet schlagfertig wie´n Frankforter uff´n Offebächer: "Als was?"
Manny am 21.02.2007
"85 Prozent der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10 Prozenz finden ihn zu dünn, aber fünf Prozent sind trotzdem ganz froh, daß sie ihn geheiratet haben." lol
gelöschter Benutzer am 24.02.2007
ok der is sau fies:

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und
ein Masochist langweilen sich.

Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"

"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"

Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und
dann wird sie getötet!"

"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen
sie, töten sie und dann wird sie gef***t!"

"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen
sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"

Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"
gelöschter Benutzer am 25.02.2007
:laut: Alt ;)
ich kannte ihn bis gestern noch nich -.-
lol der is geil!! lol
Was unterscheidet einen Marienkäfer von Eintracht Frankfurt?

Der Marienkäfer hat mehr Punkte :D
lol n1 genau das richtige!! :top: :god: !! lol lol lol
[1] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"