Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [226] [227] [228] [229] [230] [231] [232] [249]
ICE-XX am 19.12.2007
lol nicht schlecht... ^^
Kestrel am 19.12.2007
Der hier ist nur für dich Axel..... :haha:

Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!"
Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
Beim Ossi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Wessi: "Du hast doppelt so viel gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!"
Der Wessi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe.
2. Wunsch: Bindet mir den Ossi auf den Buckel!..."
gelöschter Benutzer am 19.12.2007
lol das is aber gemein ^^
ICE-XX am 19.12.2007
du arsch...
Errorman323 am 19.12.2007
geil lol
Kestrel am 19.12.2007
und noch einer :D

Geht ein Wessi zum Beichten.
Sagt zum Pfarrer: "Ich habe einen Ossi erschlagen!"
Der Pfarrer sagt: "Langsam, langsam! Erst die Sünden, dann die guten Taten!"
ICE-XX am 19.12.2007
booah wart nur bist du mir in die finger komst du kleiner drecksack!!!!!! :angry:
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
Sagt n Ossi zu nem Wessi: "Wir sind ein Volk". Sagt der Wessi: "Wir auch!" :-D
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
Was ist der Unterschied zwichen einem Neger und einem Reifen?

Der Reifen fängt net an Gospel zu singen wenn man ihm Ketten anlegt.
Spaceman.Africa am 28.12.2007
U2 spielen ein Konzert. Es ist super, die Stimmung ist grandios, sie gehen ab, sie rocken und hymnisieren, und Bono hat schon ein paar nachdenklich machende aber auch voll mitreißende Ansagen gemacht. Wieder klingt einer ihrer unvergänglichen Superknaller aus, und nun bittet Bono die Tausend um etwas Besonderes:
"Ich möchte euch einen Moment um absolute Ruhe bitten", sagt er in dramatischem Ton, und fängt an in die Hände zu klatschen. Ganz langsam alle zwei Sekunden: Klatsch. Allmählich klingt das Gejohle der Fans ab. Klatsch. Nur noch wenig Gemurmel. Klatsch. "Seht her Leute", sagt Bono in die gespannte Stille hinein, weiter klatschend. "Jedes Mal wenn ich in die Hände klatsche stirbt in Afrika einKind. Jedes mal wenn ich klatsche!"
Da schallt eine Stimem aus der ersten Reihe:
"Ja dann hör damit auf du Arsch!"
:D
[1] [226] [227] [228] [229] [230] [231] [232] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"