Foren Spam Freddys Scherz und Wit...
[1] [230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [249]
Eyeless am 28.02.2008
Gott erschuf Mann und Frau und betrachtete sein Werk.
Zuerst fiel sein Blick auf den Mann
und er sagte: „Diese wunderbare Form des Körpers, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk!“
Danach sah er die Frau an und
meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
Eyeless am 28.02.2008
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?
Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

lol
prettywoman am 28.02.2008
Rolf O_o lol lol lol
ICE-XX am 28.02.2008
ich finds gut... ^^
LaBomba am 28.02.2008
der ist mindestens so alt wie der rolf... ^^
gelöschter Benutzer am 22.03.2008
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

lol

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

lol lol

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"

lol
gelöschter Benutzer am 22.03.2008
»
München, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin
will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Bayern München- Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Bayern- Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Bayern - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Eintracht Frankfurt - Fan und stolz darauf!' "Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Eintracht Frankfurt?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei Fraport arbeitet und als Jugendlicher bei den Eintracht Frankfurt Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt. Beide sind natürlich Eintracht Frankfurt - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Bayern München - Fan..." «
King McFly am 22.03.2008

F: Woran erkennt man eine Macho-Frau ?
A: Wenn der Vibrator einen Kick-Starter hat !

F: Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge ??
A: Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch !

F: Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
A: Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!

F: Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
A: Dann wären sie ja Männer!

F: Warum haben Frauen so kleine Hände?
A: Damit sie besser in den Ecken putzen können!

F: Und warum haben sie so kleine Füsse?
A: Damit Sie näher am Herd stehen können.
gelöschter Benutzer am 25.03.2008
F: Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
A: Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!

! der is zu hart lol
gelöschter Benutzer am 23.05.2008
German
Nominative der das die die (pl.)
Accusative den das die die
Dative dem dem der den
Genitive des des der der

Now let’s translate that table into English:
English
Nominative the the the the (pl.)
Accusative the the the the
Dative the the the the
Genitive the the the the
[1] [230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [249]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"